Carglass - Drecksladen

  • Wenn das schon als erledigt angesehen wird, dann sollte das auch jemand rausnehmen!
    Schaut ja nicht jeder danach ob das Thema vor 2009 erstellt wurde und ob es noch Recht ist seine Meinung zu verkünden!


    immer dieses Gemecker hier!man man man


    Grüße aus Stuttgart

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^


  • Frag in ein paar Werkstätten nach, di enicht allzugroß sind, besser gesagt ohne Markenbindung...


    Sag den direkt : machen sie die scheibe teurer und übernehmen sie die selbstbeteiligungskosten.


    verboten aber jeder 2te macht das....

  • Hallo zusammen,
    bei meiner Freundin wurde -nicht bei Carglas!- auch erfolglos versucht einen Steinschlag zu reparieren. Hierbei wurde sie aber im Vorfeld vom Chef der Werkstatt darüber informiert, daß die Scheibe reißen kann. Was dann auch passiert ist. Die Werkstatt hat dann die Hälfte der SB übernommen.
    Bei meiner Versicherung habe ich einen Passus drin, wenn ich einen Schaden bei Carglas reparieren lasse entfällt die SB. Habe aber trotzdem die SB auf 0 gesetzt.
    Gruß Frank

  • @ Greenpeace: Du hast ja vollkommen recht. Wir löschen einfach alle Beiträge die älter als ein Jahr sind. Außerdem möchte ich mich vielmals bei dir entschuldigen, dass mein Hinweis über das alter des Threads als gemecker anzusehen war... :spinn:

  • ach Leute, nehmt doch net imemr alles so ernst, man muss doch net jedes Wortauf die Goldwaage legen.


    Punkt is nur der, dass man wenn man der Meinung ist, ein Thema sei durch, dann sollte man es auch löschen anstatt
    dann gleich zu ,,Meckern" wenn jemand zum Thema noch was schreibt.


    PS: Jemandem den Vogel zeigen gibt im Verkehr Geldstrafe und bei heutiger Aggressivität der Gesellschaft unter Umständen
    eine rein ^^


    Schönen Tag noch

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Yeah, Car*lass die Strategen mal wieder. (Ob das Thema nun veraltert ist oder nicht...)


    Meine Leidensgeschichte könnt ihr hier nachlesen.
    (Abdeckungen nach Scheibentausch falsch angebracht sowie Easy-Repair, das ich ständig erneuern lassen muss, weil sich der Pfropfen auflöst.)


    Für die sehr aktuelle Geschichte eines Bekannten müsst ihr im 7er-Forum angemeldet sein. Link.
    Für die, die's nicht sind, eine Zusammenfassung:

    Zitat

    * Dachhimmel beschädigt
    * Scheibe falsch eingesetzt
    * alte Zierleisten rechts/links verwendet
    * A-Säulenverkleidung links verschmutzt (leicht)
    * Fussmatten- und Sitzschutz lagen noch im Auto


    Die Sache zog sich dann 2 Monate hin, in denen das betroffene Fahrzeug über 2 Wochen bei Car*lass und BMW stand. In der Zwischenzeit wurden (vermutlich auf dem BMW-Parkplatz) noch die NSW und Spiegelgläser geklaut - und keiner fühlte sich verantwortlich.
    Zu allem Überfluss hat BMW die Shadowlineleiste nicht richtig angebracht; fiel dem Besitzer entgegen. Gab dann neue Clipse - aber die falschen.


    Hach ja, ich könnt über den Laden so viele Geschichten erzählen... :thumbdown:

  • Bei einem "bekannten" xD hat eine Gewisse Firma sogar ein Loch absichtlich reingeschlagen, er wollte nur Scheiben tönen, aber da ja jetzt das Loch drin war und er bei der selben Firma die Scheibe hat tauschen lassen gabs die Tönung gratis dazu ;P

  • Ich hatte auch nen Steinschlag. Wurde bei ATU repariert. Ohne Probleme.

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

  • Punkt is nur der, dass man wenn man der Meinung ist, ein Thema sei durch, dann sollte man es auch löschen anstatt
    dann gleich zu ,,Meckern" wenn jemand zum Thema noch was schreibt.

    • Ich habe nicht gemeckert, sondern einen Hinweis gegeben, dass der Beitrag einjähriges feiert!
    • Es wird definitiv kein Beitrag gelöscht oder geschlossen weil er "zu alt" ist!
    • Man kann natürlich gerne alte Themen rauskramen um darüber zu diskutieren, aber...
    • ...dann auch mit Sinn. Oder glaubst du dass dein Kommentar auf diesen alten Thread (s.u.) hier irgendwem weiter geholfen hat?


    Als Entschädigung dafür dass sie einen mit der Radiowerbung nerven hätten sie dir auch kulant ne neue einsetzten können^^
    Aber das kostet ja zu viel

    ... 5. BTT!

  • Ich sehe schon...mit Humor hat es der Kollege nicht so.


    Muss denn ein Beitrag zwingend helfen?...


    Fragen wir mal so, hat es was geholfen gleich daraufhin einen Kommentar zu posten, der Kritik äußert und kleinlich ist?
    Nächste frage ist ob diese Diskussion zum Thema beiträgt und du dich da als ,,Moderator" drauf einlassen musst?


    Naja is ja auch egal, ich hab nix mehr zu sagen, nachher heißt es noch: der nutzt das um seine Beitragszahl hochzuschrauben.

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^