Frontschürze com Coupe auf Limo

• Hallo Ich hätte da eine frage ich zwar gibt es eine Frontschürze vom Coupe die ich zu gerne auf meiner Limo hätte.

Weis jemand was man da alles anpassen muss?

Also Bremluftschläuche Befestigungspunkte, und ich weis das Coupe 2 cm breiter ist als die Limo, jetzt kämme die nächste frage bekomme ich es so dran oder muss ich es in der mitte zersegen und 2 cm rausschneiden.

Bin für jeden Tipp Dankbar.

• Zitat

die Stoßstange ist nur etwas breiter ca. 1cm pro seite

dann hast du ja ein super Spaltmaß! Paßt die Stoßstange eigentlich mit dem Kotflügel zusammen,oder steht sie über?

• Mh, könnte man dann nicht entweder die Stoßstange bearbeiten oder aber die Aufnahme, so daß sie einen cm weiter nach vorn kommt?

• Also nach innen ginge schon, aber nicht so weit denke ich.
    Rechts und links an der Front sind zwei weiße Träger an dennen man die Stoßstange seitlich einfügt. Wenn man die zwei Schrauben öffnet kann man die Träger nach innen verschieben, die Stoßstange muss dann dementsprechend nach innen gebogen werden.

Nach vorne ginge meiner Meinung nach nicht, man kann nur die Pralldämpfer noch verändern, dann verändert sich aber nur das Spaltmaß..

• Zitat

Hallo Ich hätte da eine frage ich zwar gibt es eine Frontschürze vom Coupe die ich zu gerne auf meiner Limo hätte.

Würd mir an deiner Stelle lieber eine für die Limo kaufen.Alles andere ist doch nur irgendwie hingepfuscht und genauer anschauen darf man es sich dann auch nicht.Mich würde es ziemlich stören,wenn die Spaltmaße überhaupt nicht mehr passen.

mfG Mars