lee's 323Ci

  • Du hast zwar einen einstufigen Airbag, dieser löst immer mit maximaler Kraft auf - der zweistufige entweder halb oder maximal, jedoch kann man den Airbag trotzdem montieren.
    Musst halt deinen Airbagstecker an die volle Stufe anschließen.


    Letztendlich ist am Airbag nur ein + und - Pol, von daher ist dort kaum ein Geheimnis dahinter.


    Hab das auch vor, bin grad am Teile zusammensuchen.

  • Vielen Dank!


    Felgen sind von "Proline" die "PI" (8x18 ET35)


    [Is auch oben iwo im Text vergraben aber ist ja egal :D]

  • achso danke...muss ich überlesen haben...habe auch überlegt mir sowelche von asa zu holen was hast gezahlt wenn ich fragen darf?

  • Ich wollte auch zuerst die ASA GT1, aber die hätten dann 8,5x18 und da hätt ich dank meinen kurzen Federn was am Radkasten machen müssen...was ich nicht wollte...und die hat mein Händler grad rumliegen gehabt, haben sie dann testweise mal ans Auto...und sah nich schlecht aus, also hab ich sie gleich mitgenommen. Des ganze war ein Komplettradsatz, hat dann 1200eu mit montage gekostet.

  • Orange LEDs sind mir eigntl zu teuer...wegen Lenkrad wollt ich etz dann demnächst wieder angreifen und schaun ob AC noch was schönes rumliegen hat :D