lee's 323Ci

  • Servus Lee,


    doch, ein richtig schönes Coupe hast du da! Vor allem die Felgen passen perfekt zum Wagen.
    Bei nächsten Reifenwechsel vieleicht auf einen 35er Querschnitt wechseln, dann schaut´s noch
    a bissel stimmiger aus.


    Die orangenen Frontblinker + Rückleuchten sind auch nicht mein Fall, wo BMW doch so schöne alternativen bietet.
    Vieleicht entscheidest du dich ja doch für weiße ?!? :rolleyes:

  • Danke
    des mim Querschnitt dauert wohl noch eine Weile...hab erst letzten Sommer eben die Alus inkl. Bereifung draufgezogen...
    ...die ewige Leidensgeschichte mit den Blinkern.... :P was soll man schon groß sagen...ich bleib bei orange..einfach mal anders als die Mehrheit :D ..vorallem hab ich seit neustem Standlichtringe in Bernstein (also quasi "Original-Look") verbaut...da passt das ganze noch ein bischen besser...da gibts auch demnächst dann Fotos wenns das Wetter mal wieder zulässt...villeicht sogar noch mit Winterbereifung... :rolleyes:

  • ein feines coupe....anfang der woche werd ich meinen mal vorstellen:)


    ich hab hinten auch noch die gelben rüllis drin und ich find sie toll:)


    was mich noch intressiert, was hast du für federn verbaut? hab vorne auf den ersten seiten was von 50 irgendwas gelesen?