V-Pixel's E46 Limousine | M-Tech²| BMW Performance | CAR-PC | Corniche Monza schwarz frontpoliert | ->VERKAUFT<-

• Der hässliche Modellschriftzug klebt immer noch am Auto, aber ich geh jetzt dann raus, mach das Ding runter und mach ein Foto :D:D - versprochen ! !

Hey du Ei, wie schaut´s denn aus mit dem Schriftzug ?(
    Oder hast du etwa beim entfernen die ganze Kofferraumklappe mit abgerissen und nu willst du kein Foto mehr machen :D

Lg Manuel

• Die blaue Beleuchtung sieht super aus! Und das mit dem CarPC ist sowieso eine feine Sache! Für mich wäre es die Erfüllung, wenn man das an den großen original Bordmonitor anschließen könnte, wobei die Bildqualität dann nicht so gut wäre und alles mit original Tasten bedienen könnte...

Aber ich habe gestaunt nach dem Update der Navi Software, was man aus dem Bildschirm "raushohlen" kann, denn die Kantenglättung ist jetzt deutlich besser.

• An Manuel:
    Sorry :D Ich habs doch erst heute gemacht, bin gestern nicht mehr dazu gekommen, wie versprochen aber hier die Bilder, nicht damit jemand sagt es wär gefaked :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schriftzug1egcc.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schriftzug2ui4a.jpg]

Leider hat es - als ich die letzte Zahl runter hatte - total angefangen zu Schütten.. Musste jetzt kurz reingehen, Zeit zum Etikettenentferner suchen und dann gehts weiter, ich HASSE es sehen zu müssen das da noch Klebereste sind und man den alten Schriftzug noch leicht lesen kann - es gibt nichts schlimmeres :lol:

An Individual:
    Danke, die blaue Beleuchtung kommt erstaunlich gut an, hätte ich nicht gedacht, ist ja nicht original :D Meinst du mit großem Boardmonitor das 16:9 Navi? Ja das wäre eine feine Sache, aber die Arbeit so groß das es sich nicht lohnen würde. :(

• ..mit den original Tasten TFT Monitor bedienen

Da hat ich mal in ein Forum gesehn wo jemand nen normalen TFT Monitor eingebaut hat und rings herum die Orignal Navi Tasten eingelassen hat
    auch ziemlich nice!

pixel... naa Klebereste enfernt du Ferkel?! Zwischendurch scheint ja die Sonne :P

• @ Fränki, schön wärs! Ich hab da dran gerubbelt wie ein verrückter, ging nich :(
    @ Individual, ah das ginge schon, mir ist da vorhin auch schon eine geniale Idee gekommen die sicher funktionieren würde, aber wat solls.. der nächste E46 hat Vollausstattung hi hi
    2 gegen 3 tauschen :D dann müsste aber vorne auch getauscht werden - dafür isser zu alt ;(

• Hey,

das schaut doch richtig schnieke aus!!!
    Und da lässt du dir so lange Zeit für. :D
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, jetzt wirkt das Heck
    gleich ganz anders.
    Noch a bissel polieren und "voila", fertig ist das Schmuckstück.

Lg Manuel

P.s.: Du hättest ja auch nur die 20 + D entfernen können und dann ein M davor setzen :P

Lg Manuel

• Ihr habts Ideen :D zuerst soll ich nen 330 draus machen und jetzt auch noch nen ///M :D
    @ Manuel, hast recht das Heck wirkt jetzt wirklich anders, hätte ich schon früher machen sollen. Irgendwas hat mich daran gehindert - wahrscheinlich hatte ich Angst, wie du schon sagtest das ich die Kofferraumklappe wegreiße beim ziehen mit der Angelschnur :D:D

@ Marco320d, dankeschön :love: was soll man da noch sagen 8o

@ All - super jetzt ist das Heck top, so ohne Modellschriftzug, M2 Heckstoßstange brauch ich nu auch keine mehr :thumbsup: