V-Pixel's E46 Limousine | M-Tech²| BMW Performance | CAR-PC | Corniche Monza schwarz frontpoliert | ->VERKAUFT<-

• Zitat

coole sache..nun schrecken mich diese undichtigkeitsgerüchte ab

Weiß leider nicht von welchen Gerüchten du da sprichst, die Scheinwerfer sind gesteckt und nicht geklebt. Sicherheitshalber sollte man die Dichtung beim zusammenbau erneuern, dann passiert auch nichts..

Das kommt immer drauf an wer daran arbeitet und wie ;) ..

@ bZzR,
    am Winter arbeitet sich's am schönsten :) Weiß au nich, im Sommer hamwa andere Baustellen :D
    Die Felgenembleme sind zum kleben, jo, ziemlich hochwertig, war erstaunt als sie angekommen sind. Brauche nun nur die alten Embleme runterziehn (sind au geklebt) und auf die Steckeinheit da die neuen wieder draufkleben, und reinstecken.

@ MacCek328i,
    der eBay verkäufer heißt "3d-carbon-design", hab dort schon meine Carbon CS Ecken gekauft, mal schauen wie die Ringe so sind.. wenns nix sind schick ich sie wieder zurück :)

• Ok danke Pixel :D :D

wenn du sie dann drin hast kannste ja mal ein Kommentar zu geben

ob sie was taugen oder eher nicht

• Man man man,Deine Limo wird ja immer schicker. :super:
    Deine ganzen Umbau Maßnahmen sind super gelungen.
    Kurz um Prima Arbeit...
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Gruß Marcel

• @ MacCek328i,
    werd ich mit Sicherheit :)

@ marcel0608,
    danke danke :)

@ Robert,
    ja, die Details machens aus :)
    Ich mach das ebenfalls mit so einem Umschalter, hab ja in dem kleinen Handschuhfach meine Schalterleiste unter dem DVD LW, und dafür extra schon so einen Wechsler vorgesehen :)

• Hihi das Klappfach ist super, ja!

Mir ist spontan noch eine Idee gekommen. Habe mir gestern so ein iPhone zugelegt (Anfangs dachte ich die Leute quatschen nur Schwachsinn, aber es ist wirklich ein super tolles Handy), und nun gleich überlegt wie ich das ins Auto integrieren könnte.
    Da ich noch eine alte Mittelkonsole hier liegen hab, möchte ich nun selbst so eine Telefonvorrichtung mitsammt einer Dockingstation bauen, die widerum an den PC gekoppelt ist und zusätzlich als Ladestation dient.

Teile hab ich mir auch schon zusammen gesuchst, als Halterung dient mir die Hartplastikschale die in der Verpackung dabei war, ein ideales Ausgangsmaterial! alle 3 Sachen werden in der Mittelkonsole verspachtelt.

Einziges Problem: Der Lack! Ich weiß einfach noch nicht wie ich das lackieren soll, die Mittelkonsole ist ja ständig zerkratzt und ich denke das der Lack auch schnell zerkratzt wäre, vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben?!

• schön grundieren und dann der lack plus mehrere schichten glänzenden oder matten klarlack? du kannst doch gut lackieren,also dürfte das doch auch kein problem sein?

frage zu dem schalter! wenn du den drückst,was passiert dann? sorry ich steh da irgendwie aufm schlauch

edit:besorg dir für dein iphone so schnell es geht eine display folie und eine hartschale für hinten oder eine komplette hülle,so schön das iphone auch ist,es bekommt schnell kratzer,ich kenn das :D

• Ja das mit dem grundieren und matt Lack auftragen dacht ich mir auch, aber ich habe angst das der Lack noch schneller abgeht als diese gummierte Beschichtung die von BMW aus da drauf ist, die ist irgendwie stabiler.

Der Schalter, das ist ein Wechsler, also er wechselt zwischen zwei Kontakten mit gemeinsamer Masse hin und her, an einem Kontakt quasi das Standlicht und an dem andern die Ringe, gemeinsame masse können sie ja haben.
    Da der Schalter aber nicht einen so hohen Strom schalten kann muss ich das sowieso mit Relais lösen, ist aber kein Problem, kostet etwa 2 EUR das Stk.

Das mit dem Iphone :D Die Displayfolie hab ich gleich nachm Kauf drauf gepackt. Habe jetzt noch so eine hässliche Gummihülle, sieht wirklich nicht gut aus, aber das nur Übergangsweise bis ich mal 70 Euros für die Carbonschale zusammengespart hab, die hat ja richtig Style :D