welche software benutzt du bei deinem car pc ?
ich benutze zur zeit centrafuse und bin bis auf ein paar abstürze eigendlich ganz zufrieden.
welche software benutzt du bei deinem car pc ?
ich benutze zur zeit centrafuse und bin bis auf ein paar abstürze eigendlich ganz zufrieden.
Im Web? Haste mal nen Link?
Oder so irgendwo?
Ich verwende ebenfalls das neue Centrafuse - wie oft stürzt er denn ab? Gibts dafür ne Ursache?
Finde die Software einfach super - sieht viel seriöser aus als der ganze andere Kram in dem Bereich.
Entlich gibt es mal ne Fotostory zu dem Auto
Gefällt mir sehr gut der Wagen, das einzige was mir nicht so ist die Heckstoßstange, die würd ich gegen eine M-Stoßstange tauschen!
Was mir wiederum sehr gut gefällt die Spiegel & die Clubsportecken!
der stürzt manchmal ab, wenn ich das erste mal auf video oder musik klicke.
wenn der einmal was abgespielt hat, dann läuft der immer weiter ohne abstürze
hab allerdings auch nicht die aktuellste version drauf.
muss ich mir mal das update laden
Gleiche Frage:
Im Web? Haste mal nen Link?
Oder so irgendwo?
Ansonsten muss ich mich den anderen anschließen: Sehr schönes und gelungenes Fahrzeug, optische Aufwertung absolut perfekt gelungen. Ich wünscht' meiner säh so aus!
Danke!
@ Nolle & Henni, da sag ich nur www.fmw-tuning.de - die Nebelscheinwerfer vom gleichen Shop. Die Carbon Ecken hab ich von einem anderen Laden.
@ dead, lad dir mal das Update, könnte sein das es dann stabiler läuft.
endlich hast du auch eine story
schöne limo, die felgen passen sehr gut.
um das M-Paket von aussen komplett zu machen, würde ich noch die passenden Schweller und Heckschürze montieren
sehr schike Limo
ein paar Bilde von Inneraum fehlen noch
Ja ist echt ein Augenschmaus
Aber das 320d Emblem würde ich abmachen. Passt nicht zu einem dezent getunten Wagen.
Aber mal eine andere Frage...diese Folie die du über alles mögliche ziehst. Kannst du die auch über kennzeichenschilder ziehen?
Und wenn ja...hält es auch steinschläge ab oder bilden sich dann risse???
Hab nämlich zur zeit Nummernschildhalter in Carbon-look...aber in diesem weißen carbon-look wäre das echt eine rarität.