V-Pixel's E46 Limousine | M-Tech²| BMW Performance | CAR-PC | Corniche Monza schwarz frontpoliert | ->VERKAUFT<-

  • Hey Jungs,
    Geduld bitte, Innenraum Pix mach ich baldmöglichst :D


    @ Actrosgun,
    ich muss mir den KZ-Halter dann mal genau anschauen, glaube aber das er fast etwas zu filigran ist. Theoretisch gehts natürlich schon, aber ob sich das rentiert is die andere Frage - bei sowas hat man eben auch verdammt viel Verschnitt :(


    Gut das du das mit dem Emblem ansprichst, das wollte ich baldmöglichst runtermachen, aber das mache ich erst kurz bevor ich ihn zum Polierer bringe damit der die Ränder dann auch gleich weg macht, nicht das die Modellbezeichnung dann immer noch sichtbar ist :D

  • Ja..hab daran gar nicht gedacht. Wie siehts den preislich aus wenn man alle Leisten in Folie legen will?


    Hab zur zeit nur die normalen Alu Interieur-Leisten...würde sie gerne ändern. Gibt es Preisunterschiede bei den Folien?

  • Hier mal ganz offiziell - die Preise für das Interieur:


    Compact: 99,99 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand
    Limousine/Touring: 125,99 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand
    Coupe/Cabrio: 160,01 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand


    Lenkradspange Sportlenkrad / M-Lenkrad (falls benötigt): 39,99 EUR


    Der Prozess läuft wie folgt ab:


    - Demontieren der Leisten & Armlehnen (falls eine Anleitung benötigt wird, kann ich diese gerne zukommen lassen)
    - Anschließend gut verpackt an uns senden
    - Wir folieren das Interieur und schicken alles max. 5 Tage nach Wareneingang wieder zurück


    Bei den Carbonfolien gibt es zwar geringe Preisunterschiede aber das rechne ich euch nicht an :)


    Ich hab übrigens auch Sätze hier liegen, sodas ich das folieren könnte und du mir nach dem Einbau deinen alten Satz zurück schickst, dann musst du nicht eine Woche lang ohne Interieur rumfahren. :thumbsup:

  • Das hört sich schick an. Werde mich später mal an dich wenden. Hab zur zeit leider nicht das nötige kraut um mir das zu leisten. Gran Canaria Urlaub mit frauchen...Spruplatten...40mm Federn...Nieren in matt für meinen touring...


    wenns aber nach dem urlaub anders aussieht mach ich es gerne...sieht nämlich saumäßig geil aus...und wie immer: Es wird eine Rarität!!! Ist doch das wichtigste! :meinung:


    Achja...hab da noch so eine Radioblende mittig...die kannst du aber bestimmt auch in folie packen. :thumbup:

  • Zitat

    Achja...hab da noch so eine Radioblende mittig...die kannst du aber bestimmt auch in folie packen.


    Gar kein Problem, kriegen wa hin 8)


    @ Individual,
    die M-Heckschürze möchte ich auf jeden Fall noch anbauen, aber das passt momentan leider nicht ins Budget :( Ein bisschen muss ich noch warten - aber das wird alles komplett gemacht. Keine halben Sachen :D


    @ Tommy Touring,
    dankeschön, jeder bemängelt meine hübschen Blinker, sind die wirklich so grausam? Ich finde die eigentlich ganz schick. Was dunkles eher ungern, der starke Kontrast gefällt mir irgendwie super gut :thumbsup:

  • Habs dir ja schon mal gesagt, finde die Felgen passen wirklich hervorragend zu deiner Limo ;)


    Insgesamt wirklich Klasse und an den richtigen Stellen veredelt :thumbsup:


    Markus

  • Es kommt immer darauf an, in welche Richtung es gehen soll. Original oder Tuning. Ich finde die weißen original Blinker auch ok. Du hast ja schon mal die gelben Lampen gegen blau Verspiegelte getauscht. Es ist nun mal ein VFL und der hat diese Blinker. Mit solchen dunklen Blinkern bekommt der Wagen schnell ein anderes Image.

  • Zitat

    Mit solchen dunklen Blinkern bekommt der Wagen schnell ein anderes Image


    Genau davor habe ich auch etwas Angst, ich denke die werd ich einfach drin lassen, die stören mich nicht. Mit den Osram Birnen sieht das live schon gut aus find ich.


    An Markus: Danke, dir hab ich die Felgen ja zu verdanken! Anders wäre ich gar nicht drauf gekommen hi hi :D:thumbsup: