Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

• Naja, genau habe ich es noch nicht nachgerechnet, aber das kommt schon hin! Das Bicolorlenkrad kostet ja schon über 900€! Und dann noch der Airbag, die Multitasten und die Schaltpaddels.

Aber wieso kann ich die dann zum Blinken nutzen? Wie soll das denn angeschlossen werden? Der Traum wäre natürlich, wenn man das dann in Verbindung mit diesem Modul von carSolution nutzen könnte. Da gibt es ja so ein Modul, mit dem man über bestimmte Tasten am Multilenkrad dann die Automatik schalten kann. Das auf die Paddels legen, das wäre schon was...

• Eine sehr schicke Limousine!
    Der Lack ist ja genial - habe ich noch nie in natura gesehen - aber auf den Bildern kommt er schon extrem lecker.
    Geht das nicht ein wenig in die RIchtung Daytona-Violett vom E34?...

Das Interieur ist natürlich ebenfalls extrem interessant!
    Wann sieht man schon mal eine E46 Limousine mit Individual-Ausstattung - das hat wirklich hohen Seltenheitswert.

Auch Deine Modifikationen - sprich das Nachrüsten originaler Optionen ist da nur konsequent.
    Hut ab.

Nur bei den letzten Beiträgen bin ich jetzt etwas erschrocken...
    Lenkradpaddles...
    Das kann ich ja nun ganz und gar nicht nachvollziehen.
    Ein Bi-Color-M-Lenkrad - klar, das fehlt ja quasi noch (bei dem Preis habe ich allerdings auch schlucken müssen), aber wieso denn nur mit Paddles...
    ;(
    Na ja, ist eben Geschmackssache - ich mag die DInger halt nicht - stören mich sogar. Aber ich weiß, dass es genug Leute gibt die diese Dinger lieben...
    Ich teile da die Meinung mit Jeremy Clarkson (Top Gear, BBC - "... stupid flappy paddle gear box..." - sein Hauptkritikpunkt an den meisten Supersportwagen)...
    :D

Aber wie gesagt - das ist nur ein Detail, das eben Geschmackssache ist.
    Das Fahrzeug ist auf alle Fälle top - schön, dass Du es erhälst und nur gefühlvoll optimierst.

Sind Dir eigentlich zufällig Stückzahlen bekannt - wie viele Individual Limousinen überhaupt gefertigt worden sind?

• Vielen Dank Maroni!

Ja, mit den Paddels, das ist ja noch nicht entschieden. Dauert ja leider eh noch eine ganze Weile, bis es mal so weit wäre...
    Das war ja auch erstmal eine Idee, wie immer werde ich auch in diesem Fall dann wenn es ernst wird genau prüfen, wie das aussieht und wirkt und mir das vorher nach Möglichkeit irgendwo anschauen. Mal sehen.

Das Daytona-Violett vom E34 kenne ich jetzt nicht genau, aber wenn es die Farbe ist, die ich denke, geht es ungefähr in die Richtung, nur das meine Farbe irgendwie eben mehr Brillianz hat, oder wie ich sagen soll.

Wie viele Individual Limousinen es vom E46 gibt, würde ich auch gerne mal wissen. Ich weiß schon mal von zwei Weiteren mit meiner Lackierung :evil:;)
    In Leipzig sehe ich immer mal eine in Arizona Sun, also Lackierung, Alcantara und Holz in Arizona Sun! Das hat auch was! Aber den fährt ein "älterer" Herr, glaube nicht, dass ich den für das Forum begeistern könnte.

• Die Farbe ist echt genial, auch der Rest ist gut gemacht.
    Was aber garnicht geht, ist das Lenkrad.

• Muss mal eben schauen..............
    Sorry, Portokasse ist grade leer.

War nicht böse gemeint.

• :dito:
    Sehr guter Vorschlag!

PS: Ja, Paddles sind ganz schlimm!
    :D

Ne, ernsthaft - jeder wie er es mag - aber sieh zu, dass Du mal ein Paddle-Auto fährst bevor Du Dir das Zeug einbaust, und bilde Dir eine Meinung, ob Du das wirklich willst...
    ;)