Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

• Jetzt habe ich leider keins hier, aber ich mache morgen mal Eins! Optisch passt der Schalter gut, er stammt aus dem E60 und dieser hat ja sogar noch genau den gleichen Schiebedachschalter, wie der E46.

Naja, in die Schiebedachmotorblende kann man den Schalter einfach einbauen, die Beleuchtung habe ich auch angeklemmt, nur das er funktioniert, wird man sicher nie hin bekommen. Beim E46 gab es aber schon diese Funktion: Wenn man Navi Professional, Autotelefon und BMW Assist hat, kann man über den Monitor den Notruf aktivieren oder der Wagen macht es selber, wenn ein Airbag auslöst. Aber selbst wenn man die drei Sachen alle hat, wie soll man den Schalter ins System einbinden?

Mir gings eben nur um die Optik, dass da oben noch ein Schalter mehr ist und etwas, das im Dunkeln leuchtet :D

• SIeht echt schick aus. Habe ich das richtig verstanden, dass der Taster derzeit gar keine Funktion hat ? Ist noch was damit geplant ?

Viele Grüße

Ralph

• die Beleuchtung habe ich auch angeklemmt, nur das er funktioniert, wird man sicher nie hin bekommen. Beim E46 gab es aber schon diese Funktion: Wenn man Navi Professional, Autotelefon und BMW Assist hat, kann man über den Monitor den Notruf aktivieren oder der Wagen macht es selber, wenn ein Airbag auslöst. Aber selbst wenn man die drei Sachen alle hat, wie soll man den Schalter ins System einbinden?

Mir gings eben nur um die Optik, dass da oben noch ein Schalter mehr ist und etwas, das im Dunkeln leuchtet

:D

Also wenn ich irgendwann mal das Autotelefon und den BMW Assist habe und es möglich wäre, würde ich den Schalter anschließen.

• @ AutomatikFahrer: Danke, das ist nett, von dir als 330i Fahrer zu hören, zumahl deiner auch sehr gut ausgestattet ist. Aber ich mache auf jeden Fall so weiter - und stelle mich ein auf viele Neider :D

@ sk-: Na da bin ich schon mal gespannt, wo genau du den einbaust. Ich bin mir sicher, dass du eine gute Lösung finden wirst.

• Serwüs (wie der Franzose sagt),

ich meinte natürlich rein optisch - nicht was die Motorisierung betrifft. :D *hüstel*

Nein, im Ernst. Ich finde Deinen optisch wirklich herausragend. Da trifft das Wort "Individual" tatsächlich zu. Habe heute mal ein bisschen bei mobile geschaut. Da war ein E90 mit Individual-Ausstattung. Außen schwarz, innen schwarz; frage mich was daran individuell sein soll.

Zumal Du ja auch komplett 330i-Optik hast. Sogar zwei Auspuffrohre, man könnte ihn glatt für einen 330i halten. Auch dann wenn man die Motrhaube öffnet; kommt ja schließlich ein gleich aussehender 6-Zylinder zum Vorschein.

Also kann ich Dich nur selbst zitieren: Weiter so. :thumbsup: