Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

• Jungs, erklärt mich für bescheuert, aber wie funktioniert die steckdose?!

Sicherlich nicht wie eine herkömliche steckdose oder?!

Ich bin Koch, ich darf solche fragen stellen 8o

• Na da wo sonst die Anhängerkupplung wäre, ist jetzt eine Kurbel, die klappt man aus und kurbelt dann, damit man Strom in der Steckdose hat :D

Nee, sorry. Ist doch ok ;)

Ist eine 12V Steckdose. Da ich es ja weiß und da eh nie wahnsinns Verbraucher dran habe, habe ich die hintere Steckdose einfach an die Vordere angeschlossen. So läuft beides über die Sicherung und wenn es der Fall wäre kann die ja nicht mehr als durchschmelzen.

• Hi,

Ja, habe nur zwei Scheibenwaschdüsen. Die FL Modelle haben Feinfächerdüsen, daher nur eine Düse pro Seite. Bei den VFL Modellen hat man noch die Einzelnen, sozusagen richtigen Düsen, die diese einzelnen Strahle erzeugen ;) Daher da Vier.

Die Kabel für die Steckdose liegen nicht im Koferraum, weil es das nur im Touring ab Werk gab. Bei den anderen Modellen leider auch nicht gegen Aufpreis.

• Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, müssten die 6 Zylinder doch alle ihre Batterie im Kofferaum haben? Sollte doch einfach sein dann da schnell ein Dauerplus abzuzweigen?

An der Stelle im Kofferaum is bei mir nur ein großes Ablagefach. (Passen aber echt super Vodkaflaschen rein :D )

• :D

Ja, die Batterie ist hinten gleich darunter. Aber ich wollte nicht die Steckdose direkt an die Batterie klemmen - das verbiete ich hiermit auch jedem ;) Ohne Sicherung kann man im Auto einfach nichts machen. Denn mit einer Autobatterie kann man sozusagen schweißen...
    Naja und da war es das Einfachste, ein Plus Kabel nach vorne zum Zigarettenanzünder zu legen.

Dafür habe ich vorne ein "Ablegefach" im Motorraum, das kann man gleich als Backofen verwenden :D

• Tja du hast einen Backofen aber ich hab da, wo ihr noch 2 Zylinder habt, ein Bierkistenfach :D

So jetzrt hab ich aber genug in deinem Showroom gespammt^^.