Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

• Hey, habt Dank für das Lob!

@ Siedler: Das ist auf jeden Fall gut, dass du auch ein Detail bemängelst und das schreibst! Ich muss zugeben, dass es auf dem Foto tatsächlich überladen aussieht. Aber live sieht es wirklich gut aus. Beim den neueren Modellen gibt es ja auch zwei Mikroblenden. Wenn dann ist eher die Airbag off Kontrolleuchte in der Mitte zu viel. Auch wenn es jetzt so bleibt, die Blende könnte ja jederzeit einfach ausgetauscht werden, sonst würde ich etwas gar nicht machen ;)

@ Wambologie: Ich habe meinen Himmel in der Bucht gekauft, bin dafür auch über 400km für eine Strecke gefahren ;)
    Naja, viel Arbeit ist relativ. Ich habe nun schon viel gemacht, von daher ging es für mich. Aber insgesamt würde ich schon sagen, ja. Da ja z.B. auch der Beifahrersitz ausgebaut werden muss. Die Schiebedachkassette ist fest am Dach vernietet, so wie ich das gesehen habe. Diese Sonnenschutzblende wechselt man, indem man die Schiebedachglasscheibe ausbaut ;) Wenn du dir vorher die Anleitungen dazu ansiehst bzw. diese Schieber mit Verstand ansiehst, geht es recht einfach.

• Dieses Auto ist definitiv eins der Highlights hier im Forum!

Nur das Lenkrad würde ich noch gegen die M-Version tauschen.

• Liebe Grüße von der sächsischen Hauptstadt ^^

Eine klasse Galerie hast du da angelegt! Und ein schöner Individual. Eine echte Schönheit der Wagen.

• Tolle Limo,

wie konnte ich dein Bimmer bis jetzt übersehen xD
    Werde mal öfter reinschauen deine projekte versprechen immer eine tolle optik! Mach nur weiter so!

Liebe Grüße

Filipe

• Hey und hallo an Alle :)

Nun melde ich mich auch endlich mal wieder hier und habe gleich ein paar Fotos mitgebracht ;)

Updates gibt es kaum seit Sommer, habe seit dem nur zunächst die vorderen Türen gedämmt und den Ablegeboden schon mal etwas überarbeitet (diesen komischen Antidröhnbelage raus gehauen). Und dann habe ich es endlich geschafft, dass die Spiegel beim Verriegeln anklappen und beim Entriegeln wieder ausklappen. Mit ein paar Relais ist das möglich ;) Das Gleiche gilt auch für eine Leaving Home Funktion von Standlicht und Nebelscheinwerfern.

Gehe da gerne mal näher drauf ein, ist nur schwer ganz genau zu beschreiben das Ganze.

So, nun erstmal die Fotos:

[gallery]4201[/gallery]

Das sind nun meine "neuen" Winterfelgen, sodass ich endlich auch zur kalten Jahreszeit ordentlich unterwegs bin ;)

[gallery]4202[/gallery]

[gallery]4203[/gallery]

[gallery]4204[/gallery]

[gallery]4205[/gallery]

[gallery]4206[/gallery]

Viele Grüße und stets ne gute Fahrt!
    Individual

• Hey, dich gibt´s ja auch noch.
    Wieder mal sehr schöne Bilder von einem echt schönen Auto.

Welche Felgen willst dann im Sommer fahren? Sind die aus dem ersten Post noch aktuell?

• Ich danke euch beiden :)

Ja, die M135 sind nach wie vor meine lieblings E46 Felgen, aber ich habe nun ein paar Andere entdeckt 8o

Könnte es ja als Überraschung lassen, aber bis dahin ist es ja doch etwas lang ;) Zumahl es noch nicht zu 100% fest steht.
    Und zwar habe ich die Individual V Speiche 228 für mich entdeckt! Das sind die Individualfelgen vom E92 / E93. Die wären in 19", leicht grau lackiert und sehen auf Fotos richtig klasse aus. Na mal schauen.