Hey, habt Dank für das Lob!
@ Siedler: Das ist auf jeden Fall gut, dass du auch ein Detail bemängelst und das schreibst! Ich muss zugeben, dass es auf dem Foto tatsächlich überladen aussieht. Aber live sieht es wirklich gut aus. Beim den neueren Modellen gibt es ja auch zwei Mikroblenden. Wenn dann ist eher die Airbag off Kontrolleuchte in der Mitte zu viel. Auch wenn es jetzt so bleibt, die Blende könnte ja jederzeit einfach ausgetauscht werden, sonst würde ich etwas gar nicht machen
@ Wambologie: Ich habe meinen Himmel in der Bucht gekauft, bin dafür auch über 400km für eine Strecke gefahren
Naja, viel Arbeit ist relativ. Ich habe nun schon viel gemacht, von daher ging es für mich. Aber insgesamt würde ich schon sagen, ja. Da ja z.B. auch der Beifahrersitz ausgebaut werden muss. Die Schiebedachkassette ist fest am Dach vernietet, so wie ich das gesehen habe. Diese Sonnenschutzblende wechselt man, indem man die Schiebedachglasscheibe ausbaut Wenn du dir vorher die Anleitungen dazu ansiehst bzw. diese Schieber mit Verstand ansiehst, geht es recht einfach.