Kommt recht edel rüber! Sehr schön u. viel spaß damit.

Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!
-
-
Hey
eine Frage und zwar wie ist es mit der 330 Leiste (Frontstoßstagen unten die silberne Leiste)
muss man die Stoßstange demontieren? -
Hey
eine Frage und zwar wie ist es mit der 330 Leiste (Frontstoßstagen unten die silberne Leiste)
muss man die Stoßstange demontieren?yep, die muss runter. ist aber ne Sache von 15min..
-
Hallo Robert,
Nun mache ich deinem Individual Konkurenz, habe ne kompl. Zimt Walknappa Ausstattung bekommen. Schau dann mal bei mir vorbei
-
Lecker wagen Indi finde einfach alles klasse gemacht vorallem die innenausstattung samt diese schöne leder hmmm
-
Hi Robert,
schickes Wägelchen, aber das weißte ja selbst
Deine Felgen stehen seit dem letzten Treffen auch auf meiner To-Do-Liste
-
man man was du nicht nun schon alles gemacht hast..... komm ich ja nun gar nicht mehr ran
dabei wollt ich auch so viel schöne dingesehr schick
-
Tach, habe den Thread von Individual eben entdeckt und bin begeistert. Hast ganz schön was drauf... Ich scheitere ja schon am Ausbau des 16:9 Navis
Wollte mir einen Aux in den Aschenbecher legen (und dort ein Dock für mein Handy hinbauen)...
-
Soooooo, nun gibt es nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar neue Fotos
Also ganz neu nicht hehe, die sind noch vom letzten Jahr, dieses Jahr geht die Saison ja erst los
Habe gerade auch gemerkt, dass ich einige Antworten hier nicht bemerkt habe, war keine Absicht. Leider bin ich aus Zeit Gründen nur sehr selten mal online
Jao, ansonsten habe ich nun das M-Paket letztes Jahr nachgerüstet, nachdem viele auch gesagt haben, mache das nicht, kann ich nur sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt und in Verbindung mit den Felgen steht der Wagen nun ganz anders da
Aber seht selbst:
[gallery]6589[/gallery]
[gallery]6590[/gallery]
[gallery]6591[/gallery]
[gallery]6592[/gallery]
[gallery]6593[/gallery]
Gruß
Robert -
Die farbe sieht einfach klasse aus unter sonnenlicht.