Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

  • Das ist ja der Vorteil am Bielstein B14, man kann auch nur eine Tieferlegung von 30mm an der VA einstellen und wenn man später mal umzieht dann kann man mehr bis 50mm.

  • @ Fränki: Danke, danke. Jao, musst ja nich gleich übertreiben :D


    Ja, die Einfahrt werde ich demnächst mal etwas umändern. Jetzt ist vielleicht gerade mal 1cm Platz links und rechts, wenn ich ganz langsam raus fahre. Also zu wenig :D Aber M-Paket Fahrwerkshöhe würde mir schon reichen. Durch die ET37 der Sommerfelgen sieht es für mich selbst jetzt schon annehmbar aus.


    Ja Tobi, müssen bei schönem Wetter mal wieder ein paar ordentliche Fotos machen.

  • Hallo Individual,


    erstmal Gratulation zu deinem wunderschönen 3er! Ich habe noch nie ein Auto mit soviel Liebe zum Detail gesehen, vorallem mit solch einer umfangreichen Ausstattung.


    Fährst du ihn denn noch?


    Da ich gesehen habe, dass du viele Dinge nachgerüstet hast, welche auch mich interessieren, hätte ich doch eine Frage...


    Ich fahre derzeit einen 320i Touring und habe hinten auch keine elektrischen Fensterheber :(


    Könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen was ich alles dazu benötige?


    Komme auch aus Leipzig. Die Niederlassung stellt sich etwas umständlich an, in Bezug auf die Nachrüstung. Frei nach dem Motto "es gibt leider keinen Nachrüstsatz, dann können wir das auch nicht machen".


    Für deine Hilfe wäre ich dir wirklich sehr dankbar!



    Viele Grüße :)


  • Hallo!
    Hab sie bei mit auch nachgerüstet...



    Du brauchst:
    Grundmodul 5 High (ca. 100Eur)
    Elektr. Fensterheber (ca. 50 EUR pro Stück)
    Neue Zierleiste in der Mitte
    Schalter für die Mittelkonsole
    Schalter für hinten


    Jede Menge Kabel, Kleinkram wie Pins von BMW usw usw


    Wirst am Ende bei mehr als 400 EUR liegen.


    Aus meiner Sicht kann ich sagen ... Ich würde es NIE wieder machen!


  • Hallo Karsten, Hallo Robert,


    habt zunächst vielen Dank für euren Beitrag.


    Bin im Moment dabei auszuloten ob es die Sache wert ist. Jedoch finde ich es schon peinlich, wenn ich die hintere Türe öffne und dann kommt aus dem schönen Fahrzeug so ne olle Kurbel zum Vorschein. Das wirkt wie von vorgestern. Selbst ein ordinärer Golf hat heute 4 Fensterheber! :D


    Werde mal eine Teileliste erstellen. Ein paar Euro ist mir die Sache auf jeden Fall wert.v 8o

  • Ich habe mir alle 19 Seiten durchgelesen und bin begeistert! Echt genial was Du da gemacht hast. :thumbsup: Ich kannte den Wagen bisher gar nicht. Ist meiner Meinung nach der Schönste im Forum. (Ohne den anderen Usern zu nahe treten zu wollen)

  • Danke danke. Alle 19 Seiten, Respekt :D Ja, bin leider seit einer Weile aus Zeitgründen nicht mehr so aktiv im Forum :(


    Habe bemerkt, dass ich noch nicht mal aktuelle Innenraumfotos eingestellt habe.


    Also hier :D


    [gallery]7260[/gallery]


    [gallery]7261[/gallery]


    [gallery]7262[/gallery]



    [gallery]7258[/gallery]



    Ja, die Serienausstattung beim E46 war schon etwas mager :rolleyes: Vor allem wenn man bedenkt - was auf Wunsch alles erhältlich war! Wenigstens für alle 6 Zylinder hätten die EFH hinten Serie sein können ;)