Der "WO seid ihr geboren" Thread

  • Geboren in Paderborn und wohnhaft in einem kleinen Ort bei PB. Also ein waschechter Ostwestfale :]

  • Geboren bin worden bin ich in Waldbröl im Oberbergischen Kreis. Aufgewachsen in Ruppichteroth im schönen Rhein-Sieg-Kreis und jetzt wohne ich nun schon seit fast 9 Jahren in der schönen Kreisstadt Siegburg ;) Bin also ein Rheinländer :)

  • Geboren und wohnhaft seit der Geburt in Borken/Westfalen im schönen Münsterland :love:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Geboren und wohnhaft in Werne a.d.Lippe (Kreis Unna)

  • Hi


    Geboren/aufgewachsen und immer noch im Siegerland, also Südwestfale, lebe hier im Dreiländereck zu Rheinland-Pfalz und Hessen, ist beides nur wenige KM weit weg.


    Grüßle


    Wolfi

  • Geboren im schönen '83 Wiesbaden, also gebürtiger Hesse...
    Wurde dann in Lorch auch am Rhein ein paar KM weiter den Fluß runter, einquartiert bis es '86 nach Niederkassel ging, das liegt rechtsrheinisch zwischen Bonn und der Stadt mit der Kapelle die so ungünstig neben den Bahnhof gebaut wurde :P
    Dann ging es Anno '92 nach Wesseling (liegt linksrheinisch direkt neben Niederkassel) wo ich jetzt lebe und in den nächsten Tagen meine eigene Wohnung beziehe wenn denn die Küche drin ist.
    Bin also ein Kind des Rheines. Aber KEIN RHEINLÄNDER.
    Nordeutscher oder Bayerischer Staatsbürger lass ich mir gefallen ;) Immerhin bin ich nach München eingebürgert worden vor 9 Jahren.


    Tjo... Soldatenkind halt. Keine Heimat aber überall gewesen ;)

  • Denn ich mal. Geboren in Lübz, das liegt bei Schwerin und da auch noch wohnhaft. Momentan immer zwischen Siegen und Göttingen unterwegs :auto: und Übernachtung in nem Hotel in Alsfeld an der A5.