Hi alle zusammen!
Ich habe mir vor kurzen eine e46 325i Limo gekauft, dass Problem ist nur das der Wagen rings rum kleine Kratzer hat, von Sträuchern und halt an den üblichen Stellen wie z.b. an der Türgriffmulde. Ich habe habe das Auto schon einmal mit der Sonax Xtreme Polish poliert habe jedoch fast kein unterschied erkennen können. Kann mir vieleicht jemand ein Tipp geben was ich noch ausprobieren kann?

Welche Politur gegen Kratzer?
-
-
Hi
Also wenn es tieferere Kratzer sind wirst du kein Glück haben, ein Tipp von mir, die Kratzer mit Lackstift wieder auffüllen bis sie wieder etwa eben sind mit der restlichen Lackfläche, dann vorsichtig mit 1000er Schleifpapier alles bündig schleifen, nicht zuviel !! Und dann mit 3M Finesse it polieren, ist eine Schleifpolitur die Lackiereien zum Angleichen von alten und neuen Lackflächen nehmen.
Wir nehmen das in der Firma um gepulverte Lackflächen zu reparieren, unser Spezalist dafür vollbringt da manchmal Wunder mit.
[Blockierte Grafik: http://www.pslackcenter.de/media/images/3m_finesse-it_schleifpaste-large.jpg]
-
Schau dir mal "Meguiars ScratchX" - ist zwar nicht günstig, höre aber nur gute Sachen davon.
-
Die meisten Kratzer sind meiner Meinung nicht zu tief. Ein kollege meinte zu mir das ein spezi das ohne probleme wegpolieren könnte, nur selber machen is ja etwas preiswerter.
-
Schau dir mal "Meguiars ScratchX" - ist zwar nicht günstig, höre aber nur gute Sachen davon.
Das ScratchX kann ich auch nur bestens empfehlen!
-
-
Also ich rate dir dich an " uebermonk " nen Mitglied hier zu wenden.
Weil der Mann ist vom Fach in dem Bereich denke ich.MfG