Wie schützt ihr euren BMW vor Unwetter/Hagel etc.?

  • Habe mir eine Hageldecke fürs Auto besorgt (2cm Plane mit Schaumstoff). Damit können sogar Eier vom Himmel fallen und meine Auto incl. der Scheiben bleibt heile!


    und was kostet der spaß ? hast sie selber gemacht ?

  • Nachts bleibt mein Kleiner in der Garage und sollte es mich Unterwegs erwischen, hab ich einige Decken im Auto, allein schon wegen Hund und Kindern. Kann man aber auch zweckentfremden! :)

  • Mein e46 ist auch immer in der Garage, sollte es mich Unterwegs erwischen habe ich Fußmatten von E36 die 13 Jahre alt sind und sind sehr hart! :D

  • tjoa er steht auch bei mir in der Garage :)


    und für unterwegs gibt es dann halt die Versicherung...

  • Garage und eine Kasko Versicherung.
    p.s. die planen nützen nichts, letztens kamm eine Reportage im Fernsehen darüber