RooneyBW's 320i individual UPDATE 13.04.13 Neues Outfit Neue Bilder

  • Hallöchen an alle Mitglieder ;)


    Da ich nun schon lange dabei bin und jetzt endlich mal halbwegs soweit bin das ich sage "So gefällt mir mein Auto" stell ich es hier doch gerne mal vor :D


    Daten:


    - E46 320i 170PS
    - Bj 02/03 FL
    - ca 154000km
    - Saphirschwarz Metallic
    - Interieurleisten Individual Schwarz
    - M- Paket 2
    - Aerodynamikpaket
    - Skisack
    - Weisse Blinker
    - Umklappbare Rückbank
    - Elektrische Fensterheber Vorne/Hinten
    - Alcantara/Stoff Kombination Schwarz
    - Sportsitze Vorne
    - MFL
    - Raucherpaket
    - Klimaautomatik
    - Regensensor
    - Hifi System von BMW
    - Schiebedach
    - Gekauft am 20.03.09


    Reparaturen und Instandsetzungen:


    - April 09 bei 102tsd km: Getriebe- und Differentialöl erneuern 200€
    - Juli 09 bei 108tsd km: Ringsum neue Scheiben + Beläge(ATE standard) 300€
    - März 10 bei 113tsd km: Tüv+ Felgeneintragung + Koppelstangen + Querlenkerhalter erneuern 550€
    - Juni 10 bei 115tsd km: Unfall-->Beifahrertür komplett tausch mit anlackieren 1800€
    - September 10 bei 122tsd km: Ölwechsel 80€
    - Dezember 10 bei 124tsd km: Wildunfall-->Neue Front(Scheinwerfer/Stoßstange/Unterboden) 3800€
    - September 11 bei 132tsd km: 4 Neue Stoßdämpfer + Lager + Hinterachsgummis und Klimadesinfektion 1400€
    - Oktober 11 bei 134tsd km: Riemenwechsel vorne(alle): 150€
    - Januar bis Juli 12 bei 136tsd km: Schweller entrosten und versiegeln + HU/AU 200€
    - Oktober 12 bei 140tsd km: Inspektion I + Kühlflüssigkeit + Bremsflüssigkeit 310€
    - November 12 bei 141tsd km: DISA tausch 210€


    Bisher geändert:


    - Zimmermann Sportbremsscheiben (leider nicht so das wahre nächste mal gibts ATE)--> Erledigt ringsrum jetzt die normalen ATE's Fazit: Fahren sich super.


    - Ab B-Säule alle Scheiben folieren lassen


    - JVC KD - R601 nachgerüstet mit MFL kompatibel


    - 8,5x18" Tomason TN 1 mit Goodyear Eagle F1 Reifen VA 225/40 R HA 245/35 R--> diesen Sommer in Schwarz mit rotem Felgenrand Bilder siehe unten --> Verkauft dafür Brock B29 Mattschwarz mit 225/40 R18 ringsrum


    - Hifonics Zeus ZXi 2200 die einen ESX 1240 betreibt als Mono mit 400Watt RMS(lt test reale 374watt)
    an einem gefertigten Bandpass Gehäuse, Schwarz gefilzt--> Woofer bei Airbeat 2011 durchgebrannt jetzt: Rockford Fosgate P3D412 auf 2ohm an der Endstufe bei 700watt Sinus


    - Interieurleisten in Champagner vom guten V-Pixel


    - Chromblenden von BMW für die Endrohre


    - Standlichtbirnen Xenon White


    - Nieren in Schwarz aus ABS Kunststoff


    - BMW Emblene in Carbonoptik importiert aus den USA


    - Bremssättel in Gelb Lackiert da vorher extrem angerostet


    In Planung:


    - Möglicherweise etwas Tiefer(Hierzu interessiert mich Eure Meinung vor allem)<-- Fällt aus
    - Motorhaubenverlängerung<--Fällt nun ebenfalls Flach
    - Edelstahl ab Kat(womöglich Eisenmann)<--Nur Blende<--Erledigt
    - Sportspiegel von Salberk<-- Nicht die erhoffte Qualität daher nun nicht
    - Scheinwerfer mit Xenon und Angel Eyes als Komplettsatz<-- warte ich immer noch das es sowas gibt
    - Tomason TN7 als 18" aber vorher müssen die TN1 weg<--TN 1 werden lackiert statt Neukauf
    - Neue Sommerfelgen möglicherweise Dotz Rapier in 8x18 <--gab stattdessen Brock B29 da mir die "bulligen" Speichen besser gefallen persönlich


    Bilder im Anhang!


    Insgesamt muss ich sagen hatte ich bis jetzt noch nicht einmal irgendeine Kontrolllampe während der Fahrt an und der dicke brachte mich immer sicher überall hin, bin Stolz trotz der, inzwischen, hohen kosten aber ich bin halt Perfektionist :D


    Neue Bilder sind hiermit drin^^

  • Sooo neue Felgen und Sommerfertig ;)


    Die sind doch nicht neu, nur schwarz geworden. :P


    Sieht gut aus...schöne Limo. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Stimmt sorry erneuert nicht neu :D
    Ja aber Silber fährt jeder mir sagt das nicht mehr so wirklich zu.
    Will aber noch schwarze embleme+Nieren anbringen mal schauen wie er dann wirkt bin aber ansonsten zufrieden ;)
    Tiefer geht leider nicht das lassen die Landstraßen in meiner nähe einfach nicht zu^^

  • Schwarze Embleme + Nieren, tolle Änderung. Dann wirds ein riesen Sprung vom typischen normalen e46 zum typischen "dezenten" schwarzen e46.
    Fehlen nur noch rauchfarbene Blinker rundum und du hast den perfekten individuellen e46! :thumbup:



    :rolleyes:


    Auf Bild 1 ist noch nen wirklich schönes Auto, schade drum.


    Warum eigtl Chromblenden am Auspuff und keine schwarzen?

  • :thumbup: tn1 in schwarz.... doch ich find das passt gut zu deinem.


    ja das straßenproblem kenn ich gut in der gegend (wegen tiefer legen) :evil:



    ps: wie sind eigentlich die Standlichtbirnen Xenon White? bringen sie das erwünschte ergebnis, also von der farbgebung zu den xenons?