Carbon Interieur für Eure Autos - das solltet ihr sehen.

  • Naja, für euch wahrscheinlich ein alter Hut - aber ich bin ganz aus dem Häusschen :thumbsup:


    Ich habe heute meine folierten E36 Teile von V-Pixel erhalten (Herpes Versand hat mal wieder getrödelt) und kann nur sagen: super gemacht, Hut ab! Der Junge hat sich sichtlich Mühe gegeben und mir eine schöne Einleitung in das Wochenende beschert.


    Seht selber:
    M3 E36 Carbon Interieur


    Die Teile werden auf jeden Fall ihren Platz in meinem M3 E36 finden. Dann beginnt der Langzeittest :auto:


    Also Leute, wer mit dem Gedanken gespielt hat, sein Auto mit Carbonoptik zu verschönern, kann sich ruhigen Gewissens an V-Pixel wenden.


    Daniel

  • Hi Daniel,
    vielen vielen Dank für den Thread, freut mich sehr das dir die Sachen so gefallen.
    Die Fotos sind ja super geworden, ich schicke dir demnächst noch einen Satz vom E46 wenn das klar geht, müsstest du mir den auch ablichten :D:whistling:


    Wir schreiben uns bestimmt noch öfters, Daniel ist übrigens ein wirklich netter Käufer - wen Echt-Carbon Teile besser gefallen der sollte auf jeden Fall mal seinen Shop besuchen :thumbsup:

  • Klar doch,
    Fotostudio ist einsatzbereit.


    Einfach rüberschicken, dann knips ich die Teile mal durch.


    Ich bringe die Teile demnächst mal zu meinem Lacker und teste die Geschichte mal mit ner Schicht Klarlack.


    Schon Erfahrungen damit?


    Daniel

  • Hi,
    ja Erfahrungen mit Klarlack hab ich durchaus gemacht, aber ich würde das absolut nicht empfehlen.
    Die Struktur, also Oberflächenstruktur geht leider total verloren, und optisch war es auch nicht grade der wahnsinn :S


    Ich kann dir ein etwas größeres Teststück zusenden an dem du Versuche machen kannst, bevor du es am Interieur probierst.
    Hab grad nachgeguckt in den Unterlagen, also bzgl. Klarlack, da empfiehlt 3M ausschließlich (war klar :D ) den eigenen Scotchal 1920DR Klarlack, nur so als Info für den Lackierer.
    4-Farb Rasterdruck wird weder empfohlen noch garantiert - steht noch zusätzlich hier.

  • V-Pixel kannst du evtl. ein Vergleichsfoto zwischen deiner Carbon Folie und dem Black/SilverCube machen ? (mal nebeneinander legen?)


    ich hab bei mir nämlich bei mir die silvercube drin, und mir fehlt noch was für die lenkradspange und um´s radio :D