JA, nun ist es mal wieder so weit...
Mal ne kurze zusammenfassung meiner vorigen threads:
Also zuerst: Auto ruckelt im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist. Außerdem rußt er wie Sau: LMM zum 1. mal getauscht, nix gebracht. (Nachbauteil)
Zum freundlichen gefahren und 2 Injektoren tauschen lassen, ohne ergebnis. original LMM einbaun lassen. (NUMMER 2)
Dann haben die Symptome so ausgesehen: hoher Spritverbrauch, um die 7,5 Liter und keine Leistung unter 2500 Touren...
Nachdem sie mir dann die Halbe elektronik meines Autos rausgerissen hatten, haben sie den LMM wieder raus und einen anderen rein... (NUMMER 3)
Jetzt war ungefähr einen Monat ruhe und jetzt wieder das selbe Problem, wie 2 Zeilen drüber...
Ist das Ding jetzt schon wieder hinüber, oder wie? Und warum wird das immer kaputt???
Ich glaub ich such mir jetzt eine andere Werkstatt!!!
Bitte um eure Meinung dazu