Alex woher kommste den?

Drallklappen Probleme - Motorschaden - Wer weiß was?
-
-
Alex woher kommste den?
Er kommt aus Köln. -
Habs vor ein paar Wochen bei meinem gemacht, am Straßenrand. Nix wildes, wenn man es schon mal gemacht hat, ne Sache von zwei Stunden ca, aber beim ersten mal gibts ein paar Stellen, wo man sich schwer tut, weil man wenig sieht und schwer drankommt. Ne gute Werkzeugsammlung ist auch von Vorteil. Ich schraub allerdings schon seit ewig an meinen Autos und Moppeds. Werkstattphobie.
Wenn man es selber macht, hat man den Vorteil, dabei gleich andere Sachen mit erledigen zu können, z.b. mal die Ansaugbrücke und die AGR von innen zu entkoken, neue Unterdruckschläuche zu verlegen und vor allem den ganzen Kram, der sonst gut versteckt liegt, mal in Augenschein nehmen zu können. Z.B. kann man bei der Gelegenheit mal versuchen, die Glühkerzen zu lösen, und wenns klappt am besten gleich erneuern (oder wenigstens mit ein bischen Kupferpaste bestrichen wieder einbauen damit sie später, wenn sie wirklich mal kaputt sind, leicht rausgehen), dann hat man auch an der Front schon mal gleich eine Sorge weniger.
Übrigens sollte man neue Krümmerdichtungen verwenden, 30.- beim Grinsemännchen.
-
Werde nächste Woche einen neuen Thread aufmachen in dem ich die ersten Blindstopfen anbiete!!
Ich werde nächste Woche die ersten 30-40 Blindstopfen anfertigen, diese sollten dann für etwa 10 Ansaugbrücken reichen.
Falls alles Reibungslos über die Bühne geht können die ersten Päckchen in der zweiten Nov. Woche verschickt werden.Gruß Roba
-
Ok dann kannst du gleich mal 8 stück für mich reservieren, und hoffentlich passen die beim 1er auch
-
Ich stehe gerne bereit, falls jemand hilfe braucht!
-
Hey Jungs!
danke für eure Hilfsbereitschaft!!!
Könnt ihr mir vielleicht noch genau sagen, welche Teile (Dichtungen etc.) bei diesem Eingriff mitgewechselt werden sollen? Habt ihr vielleicht auch die Teilenummer parat? wäre super!
gruß
Alex -
Hey Jungs!
danke für eure Hilfsbereitschaft!!!
Könnt ihr mir vielleicht noch genau sagen, welche Teile (Dichtungen etc.) bei diesem Eingriff mitgewechselt werden sollen? Habt ihr vielleicht auch die Teilenummer parat? wäre super!
gruß
Alex
Schick mir mal deine letzten 7 Stellen deiner FIN -
Hast PM, Neco!
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ote0odvfca1111b79x.png]
Nr.2 Profildichtung Teilenr:11617790198
Nr.3 Profildichtung Teilenr:11612246945