Sportauspuff von Bosima

  • Huhu,
    ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Sportauspuff von Bosima für meinen 318i haltet?
    So generell: Preis-/Leistungsverhältnis.


    Gruß, Isa

  • Bosima? Die gibts doch bei ATU, Pitstop & Co. Das ist qualitativ das letzte (hab ich in meiner Jugend mal auf meinem Astra gefahren). Die sind innerhalb der Garantiezeit immer durchgerostet und dann gab´s auf Garantie ´nen neuen :D Beim 3. Mal hat ATU allerdings das Geld zurückerstatten, die hatten wohl selber die Nase voll von dem Schrott 8|
    Unter ´nen BMW gehört sowas allerdings nicht...

  • hi


    Wusste garnicht das es die überhaupt noch gibt.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Htte so eine Brülltüte auch auf meinem Corsa vor Jahren. War hauptsächlich laut, aber die Verarbeitung davon war unter aller Sau. Mir ist die schwarze Pulverbeschichtung die ich hatte, nach dem ersten Winter abgegangen, so richtig hässlich blätternd. Und nach ein paar Jährchen musste ic hden Pott komplett wieder anschweissen lassen, da er abgegammelt war...


    Fazit: Sowas würde ich nie wieder kaufen, geschweige denn unter keinen BMW hängen! Spar lieber noch was, wenn die Kohle nicht reicht und dann schau dich bei Eisenmann oder Reuter um...

  • Danke für eure Antworten!


    Ich kenne mich leider nicht so aus, habe einen Sportauspuff von Bosima gesehen und wollte eben wissen ob der gut ist.


    Nun bin ich ja informiert und lass die Finger von dieser Marke. ;)