EUROPlus Garantie

• Hallo,

Kann mir jemand sagen wie es sich bei der EUROPlus Garantie mit einem Ersatzwagen verhält, hat man da anspruch auf ein Fahrzeug ohne das einem dafür was berechnet wird ?( Ich würde ja sagen, wenn ich schon ein Fahrzeug vom :bmw2: Händler ( "Premium Selection" ) mit der EuroPlus Garantie (die ja auch nicht umsonst war) gekauft habe wäre das schon angebracht ein Fahrzeug zur verfügung zustellen natürlich mit km begrenzung

zb. 100km/Tag

und Tanken auf meine Kosten.

Was könnt Ihr dazu sagen?

MFG

• Normalerweise werden Leihwägen uber Garantie abgerechnet. Da dürftest du nichts zahlen dafür.

Sonst einfach ein bisschen lästig sein. Ich hab die letzten 3 mal auch nix bezahlt fürs ausleihen...

• Ich hatte gestern mein Auto beim Händler zwecks defektem Radio.
    Er wollte mir nur eine U-Bahn-Karte für lau geben, Leihwagen hätte ab 44,- Euro gekostet (Mini). Da ich jetzt aber die Bestimmungen der EuroPlus nicht genau kannte, habe ich abgelehnt und mich abholen lassen. Nächstes Mal werde ich genauer nachhaken.

• ...danke schon mal für Eure Antworten,

@AutomatikFahrer ich habe auch probleme mit meinem Radio (Business CD) der CD Auswurf funktioniert nicht, erst wars ein sporadischer fehler mal kam die CD raus mal nicht oder erst nach mehrfacher betätiung der auswurftaste mittlerweile wird die CD garnicht ausgeworfen X( ich hoffe das Radio wird getauscht und das neue beherrscht dann hoffentlich gleich die wiedergabe von MP3, wird ja woll nicht so ein altes business nochmal verbaut das keine MP3 funktion hat!!!

ist ja lächerlich das ein Premium Klasse Fahrzeug wie es BMW schimpft keine MP3s abspielen kann vorallem bei dem Preis!!!wenn sogar schon der Meriva meines Kumpels für 10.000 Euro ein MP3 fäiges Radio hat :spinn: ....

• Ich habe mein Problem schon in einem anderen Thread geschildert.
    Dass der E46 keine MP3's lesen kann, liegt wohl am Entwicklungsjahr, das ja schon 1998 war. Der Meriva ist ein bisschen jünger und da war die Technik schon einen kleinen Schritt weiter. Außerdem gibt es ein Original-Radio für den E46, das MP3-fähig ist. Heißt glaube ich "Business MP3".

• also "Entwicklungsjahr" ist schon klar das da der E46 schon etwas älter ist, aber mein Fahrzeug ist Baujahr 2004 also da sollte die Entwicklung sicher schon soweit gewesen sein

und soweit ich hier im Forum gelesen habe soll es ja ab Bj 09/04 auch die Radios mit MP3 (Business CD) gegeben haben.

Meiner ist leider Bj 07/04 :(