Forum Treffen 2008

  • Zitat

    Original von Tommy Touring


    Hallo Markus,
    warum verkaufen ? Jetzt im Herbst ?
    Hast wohl schon M3 Luft gerochen oder was ist los ? ;)
    Gruss Tommy


    Hi Tommy,


    nächstes Jahr ist der Wagen mit Sicherheit keine 21.000 Euro mehr wert, wenn ich 20.000 bekomme, könnte ich mich nächstes Jahr wohl glücklich schätzen!


    Deshalb verkaufe ich ihn noch dieses Jahr, außerdem hat er noch nicht soviele KM runter, dass er vllt. noch gut weggeht!


    MFG
    Markus


    PS: Bin mal gespannt ob der ihn überhaupt nimmt!

  • Zitat

    Original von Tommy Touring
    Das sehe ich ein, aber trotzdem plötzlicher Entschluss.
    Und dann ein paar neue Schuhe oder was? :D
    Tommy


    Mal sehen, muss mich wohl gedulden aber nun back to Topic!


    MFG

  • Hmm, also ich wäre auch bei einem Foren-Treffen dabei! :super:


    Die Edersee-Homepage habe ich mir angesehen, das sieht echt toll aus. Ebenso habe ich gleich einmal informativ eine Route berechnen lassen von mir zu Hause nach Edersee.


    Nun zu den Daten meiner Anreise, damit das Jammern über Edersee meiner deutschen Foren-Kollegen aufhört: :D
    Fahrtstrecke: 860 km :evil:
    Fahrtzeit: 9 Stunden ohne Pause! :evil: :evil:


    Also wenn das in Edersee zustande kommt und mir der Termin arbeitstechnisch in den Kram passt, bin ich auf jeden Fall dabei! :super:

  • man könnte ja das treffen von freitag bis sonntag machen. freitag anreisetage und abends noch gemütliches beisammensein, samstag programm (was auch immer...:D) und sontag abreise tag...ich denke dann würden sich auch längere strecken lohnen...oder was sagt ihr?


    mfg
    dennis

  • Zitat

    Original von DeltaKilo
    man könnte ja das treffen von freitag bis sonntag machen. freitag anreisetage und abends noch gemütliches beisammensein, samstag programm (was auch immer...:D) und sontag abreise tag...ich denke dann würden sich auch längere strecken lohnen...oder was sagt ihr?


    mfg
    dennis


    :super: Zustimmung :super:

  • dann will ich mal etwas schwung in die planung bringen, etwas weiter vorne wurde mal nach weiteren vorschlägen für den ort gefragt. hat den noch jemand welche oder soll es der edersee werden?


    währe es nicht auch langsam angebracht das ganze thema mal in den bereich für treffen zu übernehmen, habe so das gefühl das hier bei den umfragen es nicht genug mitkriegen das da eine gesamt treffen geplantz wird.


    wenn ich das richtig sehe scheint da bis jetzt es drauf hinaus zu laufen das ganze im frühjahr so richtung mai zu veranstalten, wenn wir dann den ort haben können wir dann ja mal schauen und so 2 bis 3 wochenenden raussuchen und dann mal schauen wann die meisten können, vielleicht finden sich auch so mehr leute die mitmachen wenn schon mal etwas mehr feststeht. ist zwar noch zeit bis dahin, aber vielleicht können so die einzelnen besser das ganze einplanen.



    gruß
    buschy

    8)
    wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:


    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste spermium deiner gruppe

  • ich bin zwar noch gar nicht lange in diesem forum beteiligt, aber trotzdem für ein treffen. denn ich habe hier schon einiges an sehr guten infos bekommen. wenn der edersee in die runde geschmissen wurde, dann kann ich mich nur absolut anschliesen. im sommet ne top-location. das macht auch von der umgebung her odrentlich was aus (zumal ich aus der ecke komme :) )!

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Zitat

    Original von 320dte46
    Habe ich jetzt die Diskussion abgewürgt? 8o


    Ich könnte auch ein Foren-Treffen in Österreich organisieren! :D


    passt bin dabei ;) nähe münchen wäre noch besser, für die deutschen kollegen versteht sich. ;)