Forum Treffen 2008

• Ah phil *G* :D

bei Noelle Motors bieten die auch ne hubraumerweiterung mit neuen kolben usw. an für knappe 4000 euro an *G* :D dann haste 3.3liter und 280ps *G* :D

114.000km is doch nix fürn auto..

ich stell später ma n bild vom Tacho von meinem dad rein *G*
    Audi A6 1.9TDI PD mit 130ps, 552.000km mim erstmotor... bj.99 ;)

• ich liebe mein Schatz einfach zu sehr... :D

:mundzu: Dass mir das meine Freunin ja nicht liest... ;)

• hehe... kontrolliert deine frau etwa was du so schreibst ? *G* ....

öhm... Ich hab noch einen vorschlag,

Das TÜV Gelände in Neuss,könnte ich für ein Weekend mieten. bzw. mein Bruder,
    er betreibt 2 Firmen, und hat dort schon ein Rollertreffen im Sommer organisiert. Das sehr gut lief.

Nur leider, wird da nur gestanden :( und geguckt, da lohnt es sich halt nicht so wirklich für viele den weiten weg zu fahren. Das ist klar.

Also, wenn jemand interesse hat sowas mal zu machen, bei mir melden :)

Platz is da genug :P

[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/613/neuss2006xxlmarkierunghx5.jpg]

Ned auf die Makierung achten :P is von google *G*

• Das is aber verdammt teuer das ADAC Gelände oder nicht?

Ich könnte da zufuß hingehen *G* :D

• köln ist mir etwas weit weg.
    ich sag mal im raum münchen wäre es ja okay.(sind das schon ca. 1000km)
    hoffe wir finden eine gute lösung.

• ich sag's doch immer wieder. München wäre doch für alle Deutsche, Österreicher und Schweizer ein gehbarer Weg.... fahren müssen alle, weit.. die einen weniger die anderen mehr.. Nur ZwahRR, die alte Saufziege, muss erst 30 minuten vorher abfahren... :devil:

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    ich sag's doch immer wieder. München wäre doch für alle Deutsche, Österreicher und Schweizer ein gehbarer Weg.... fahren müssen alle, weit.. die einen weniger die anderen mehr.. Nur ZwahRR, die alte Saufziege, muss erst 30 minuten vorher abfahren... :devil:

aber nur wenn er bis dahin wieder nen wagen hat :lol: sonst dauert's mit öffentlichen verkehrsmitteln wahrscheinlich länger als 30min :D :D :D

• Zitat

Original von DeltaKilo

aber nur wenn er bis dahin wieder nen wagen hat :lol: sonst dauert's mit öffentlichen verkehrsmitteln wahrscheinlich länger als 30min :D :D :D

und jetzt noch eine weisheit aus österreich:
    zu fuß wäre es gleich weit!!:totlachen::lol: