Forum Treffen 2008

• Zitat

Original von DeltaKilo

aber nur wenn er bis dahin wieder nen wagen hat :lol: sonst dauert's mit öffentlichen verkehrsmitteln wahrscheinlich länger als 30min :D :D :D

Und wenn es gibt ja auch noch Leute die gleich nebenan wohnen und Ihn mitnehmen könnten :) dann braucht er nicht mit den (zur Zeit) unsicheren Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

• Jungs ihr seit zu geil :D

Klar werd ich eine Schüssel haben, aber ich glaube das Treffen sollte zur mitte der Saison stattfinden aber da können wir uns ja dann noch den Kopf zerbrechen!

ADAC Testgelände hört sich gut an, wobei mir Köln einfach zu weit ist, vorallem mit dem M3 dann!

Wir werden ja beim Voting sehen was rauskommt!

Ansonsten, weitere Vorschläge gerne erwünscht!

MFG
    Markus

PS: Thomas, geile Ansage mit der Spardose :D :super:

• Also ich nehm mir die Zeit zum Hinfahren (egal was das Voting auch als Ergebnis bringt) und denke auch, dass es erstens ein einmaliges Event wird und zweitens ist doch die Neugier gross die "Verwirrten"hier im Forum persönlich kennenzulernen.
    Spardose kommt für mich leider nicht in Frage, geht meine Frau bloss zum Figaro! :D
    Dann bin ich mal gespannt !

• Zitat

Original von Tommy Touring
    Also ich nehm mir die Zeit zum Hinfahren (egal was das Voting auch als Ergebnis bringt) und denke auch, dass es erstens ein einmaliges Event wird und zweitens ist doch die Neugier gross die "Verwirrten"hier im Forum persönlich kennenzulernen.
    Spardose kommt für mich leider nicht in Frage, geht meine Frau bloss zum Figaro! :D
    Dann bin ich mal gespannt !

Freut mich zu hören ;) :super:

Jungs, wer noch Vorschläge hat, raus damit! Bis heute Abend is noch Zeit!

MFG

• Ja wie ?

heute wird abstimmung / umfrage gestartet wo es stattfinden soll ?

Supi :)

habe schon 13.42 euro in der Kasse^ :D *G*

MFG

• Fügt den Forum 2008 Thread doch in Eure Signaturen ein!

Möge es ein GROSSARTIGES EVENT WERDEN mit VIELEN Members!!!!! :D

• Also endlich wurde dieses Threat gestartet. :D

Wenn nicht alle Stircke reißen und ich sowohl arbeitstechnisch als auch fahrzeugtechnisch problemlos anreisen kann, bin ich natürlich dabei. :rolleyes:

• Zitat

Original von 98Olli
    Ja so is des, Markus, wenn du schon nicht zu uns kommts und auch nicht bei uns schreibst, muss ich dir halt hier aufn Senkel gehn *gg*

Olli ich hab leider zur Zeit soviel Stress...ich weiss garnicht wohin damit!

Aber ich versuche bei euch bald mal wieder rein zu schauen ;)

Zum Treffen, ich denke es wird München!

Hätten ja immerhin eine schöne Tour hierfür :D

MFG
    Markus