Gummierung löst sich

• Hallo BMW-Freaks

in meinem Auto fehlen am Griff der Fahrertüre und an der Millelkonsole in dieser gummiartige Überziehungsschicht Stücke. Unter dieser Schicht ist schwarzes Kunststoff. Nun würde ich gerne diese Schicht komplett ablösen. Wie mache ich das am besten? Alles mit den Fingernagel abreiben, scheint zu aufwändig. Vielleicht lässt es sich mit irgendeiner Chemie ablösen. Nitroverdünnung ist wahrscheinlich zu aggressiv. Bestimmt hat jemand schon dasselbe Problem gehabt. Kann mit jemand nen Tipp geben?

Danke und Gruß

Johann

• sofern es eine möglichkeit gibt nur diese teile aus zu wechseln rate ich dir: tauschen. alles andere z.b. "abkratzen" der reste sieht besch...eiden aus.

meine meinung

ansonsten wie bereits gesagt spiritus. oder klebereste entferner.

• Sieht doch ganz ordentlich aus!

Gruß
    pad

Gruß
    pad

-------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo!
    Ich check's gerade gar nicht. Was sind denn das für Teile, wo sind die?
    Auf dem Bild ist links das mit Waschbenzin abgeriebene und was ist das rechts?
    Sorry, aber ich steh grad auf'm Schlauch...

• wärst du so freundlich und würdestein, zwei bilder davon im innenraum machen...
    ich habe das selbe prob un will es bis jetzt noch net umsetzen weil ich schiss hab,
    es sieht im gesamten dann schei...ehm...sorry, aus

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^