Heyho
Mich hat das "BMW-Virus" nun auch infiziert. Nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen einen zu kaufen.
Am Freitag habe ich mir auch ein paar angeschaut, einer ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben, weil ich den iwie zu günstig finde. Daher wollt ich euch mal fragen, was ihr dazu meint...
Danke schonma wer sich die Mühe macht und seine Meinung dazu preis gibt, ich weiß dass sich jetzt ein paar denken "schon wieder sowas...", aber ich denke dafür ist dieser thread wohl da, oder nich ??
Also, zunächst mal der Link bei Mobile:
Klick mich
---
So, da ich mir ja schon ein paar angesehn habe, mal meine ersten Eindrücke dazu:
Scheint ein Firmenwagen bzw Aussenhändlerwagen gewesen zu sein. Zumindestens gab es dafür ein paar Anzeichen. Zum einen lag ein Serviceheft (von einer Vertragswerkstatt) bei, wie es Aussendienstler haben und die Fahrertür scheint sehr oft zu und auf gemacht worden zu sein, da sie nicht mehr richtig einrastet und automatisch langsam wieder zu fällt... Die hinteren Sitze wurden anscheiend auch nicht so oft benutzt. Der Kofferraum quietscht ein bisschen beim Aufmachen.
Das waren auch die einzigen Mängel die ich auf die schnelle feststellen konnte...
Laut Verkäufer stammt, dass Auto aus Luxemburg, was ja nahe liegt, da der Händler an der Nähe der Grenze liegt, allerdings wurden die Inspektionen bis 66t km immer in Frankfurt gemacht. Ergo fehlt die letzte Inspektion.
Jetzt seid ihr dran, ist der Preis für so ein Auto realistisch??
Grüße...
Link editiert - V-Pixel.
edit: Danke wie das geht habe ich nicht herausgefunden