Hallo, ich hätte gern, dass beim anfahren die Türen sich verriegeln um nicht immer den knopf zu drücken, kann man das irgendwie codieren oder so ?
danke
Hallo, ich hätte gern, dass beim anfahren die Türen sich verriegeln um nicht immer den knopf zu drücken, kann man das irgendwie codieren oder so ?
danke
Ja, das kannst du dir beim BMW Händler codieren lassen.
Oder du besuchst ein Mitglied mit OBD und Interface, z.B. den Straubinger.
Schau mal hier....Wenn Du schon da bist...Kannste noch einiges mehr einstellen lassen
Habe gleich nach dem Kauf über 40€ dafür bezahlt in meiner Niederlassung, weil der Verkäufer mich nicht darauf hingewiesen hat. Obwohl er ja gefragt hatte, was ich eingestellt haben will. Er fragte nur nach Blinkrückmeldung und Tagfahrlichtschaltung und ich habe zwei mal nachgefragt, ob das alles ist. Dann hab ich es am Wochenende im Handbuch gelesen gehabt. Naja.
Was mich nur stört, dass sich die Türen dann nicht wieder automatisch entriegeln, wenn man die Fahrertür öffnet oder den Schlüssel rauszieht. Weil dann viele, zumeist mit wenig Sachverstand, da man ja dann zweimal am Türöffner ziehen muss, um so doller daran ziehen.
Also ein OBD Gerät habe ich ...
Also ein OBD Gerät habe ich ...
...na denn mal los: nennt sich selektive Verriegelung. Glaub ab 10 oder 15 km/h.
Ich habe das alles beim Freundlichen gemacht,
alles für lau haben die bei ner Abrechnung bei der Europlus mit rein gepackt.
War am anfang alles verstellt.
Denke mal auch, dass diese automatische Verriegelung in Deutschland ab Werk nicht eingestellt war. Wenn ich mal in andere E46 rüber schaue, dann sind die Stifte eigentlich immer oben! Ich wüsste jetzt nicht einen Fall, wo es nicht so war, sonst wäre es mir ja aufgefallen und ich hätte es mir gemerkt.