BMW Werbung "Freude"

  • Wie findest Du den neuen BMW Spot "Freude" (Schulnote) 33

    1. Wir sind BMW (1) (20) 61%
    2. Sehr Geil (2) (6) 18%
    3. Gefällt mir (3) (5) 15%
    4. Neeeee (4) (2) 6%
    5. Oh mein gott (5) (0) 0%
    6. Ich habe meinen BMW verkauft (6) (0) 0%

    Hi Ihr 46ger [Blockierte Grafik: http://www.e39-forum.de/images/smilies/smile_g.gif


    Was haltet ihr denn von der neuen BMW Werbung?


    Ich bin z.Z. bei BMW als Praktikant und fand die Werbung recht geil.


    Bis ich dann ein paar Kritiken auf einem Marketingportal gelesen habe! http://www.horizont.net/kreati…/protected/show-2568.html


    Mich würde einfach mal interessieren, was der wahre BMWler davon hält [Blockierte Grafik: http://www.e39-forum.de/images/smilies/smile_g.gif


    Freue mich wenn ihr mit macht.


    Hubraumstarke Grüße
    Pat

  • Besonders toll find ich die Szene, wo die alle mit ihren Klassikern und angehenden Klassikern auf der Wiese stehen und sich dort treffen...Freundschaften pflegen! Hab zwar leider meinen E30 wieder verkauft, aber bin stets noch auf der Suche :D

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

  • Die Kommentare auf diesem Portal sind ja kaum nachvollziehbar. Mich hat der Spot nun zwar nicht gerade "total umgehauen", aber als BMW Fahrer/Fan habe ich mich doch sehr gefreut und angesprochen gefühlt. Als ich den zum ersten mal sah, bin ich gleich in die Gerage runter und habe mich in meinen 3er gesetzt. Sicher ist es eher ein Spot für Leute, die schon BMW fahren und nicht für solche, die noch keinen fahren. Ich dachte auch schon, BMW hat es eben nicht nötig, Werbung für ein Modell zu machen. Und ein Spot für die treuen Fans ist da am Ende sogar wichtiger. Ich formuliere es mal so, wer sich von dem Spot überhaupt nicht angesprochen fühlt und da solche Kommentare schreibt, ist eben kein BMW Fahrer bzw. Fan. :meinung:

  • Ich verstehe die Kommentare auf der anderen Seite auch kaum.


    Ich finde den Spot mega cool und fahre leider keinen BMW (fahre leider gar kein Auto | Scheiß Studentenleben). Ich denke, dass die den halt aus einer Marketing sicht betrachten, aber selbst dafür finde ich die zu kritisch. BMW kann halt keine Spots á la Lucky Strike (Plakatwerbung) o.ä. machen. Es ist nunmal BMW! Aber gerade dafür finde ich, dass BMW einen riesne Schritt gemacht hat.


    Ich finde die Werbung verdammt gelungen. :respekt:

  • Also, mit den Kommentaren von Horizont.net kann ich auch nichts anfangen! :devil2:
    Ich bin schon seit ich mich für Autos interessiere BMW Fan und dieser Werbespot spricht mir aus der Seele! Finde den einfach nur klasse! :thumbsup:

  • Mir gefällt der Spot auch wahnsinnig gut. Note 1!!


    Natürlich wird er nicht gerade eingefleischte Audi- fahrer dazu bringen, sich einen BMW zu kaufen...


    Ich find den alten Mann klasse, der in dem 1er Cabrio sitzt. da kriegt man lust auch so ein Ding zu fahren. :super:



    edit: Hey, Post 200!!! Wollt ich nur mal loswerden... :floet: