Mein neuer: 330Ci Coupe Vorfacelift, MII Paket, Imolarot II

  • Bin schon auf Fotos gespannt!


    So viel wird nicht anders sein. Nur Schwarze Nieren und der Diffusor. Der Rest bleibt eigentlich gleich.


    Die Clubsportecken, die ich gekauft habe, haben schon mal einen Randstein aus der nähe gesehen.
    Der Verkäufer hat aber eindeutig geschrieben: Ohne Macken.
    Die hab ich ihm persönlich wieder zurückgebracht und mit ein bisschen Nachdruck mein Geld zurückverlangt.


    Felgen hab ich auch noch nicht lackieren lassen, in der Angst, es könnte eigenartig aussehen. schwarzer Stern mit Alu-Tiefbett.


    Aber bis zum Abgabeschluss für die Kalenderfotos werd ich noch ein bisschen was ändern. :D

  • Gefällt mir!


    Hast die Reifen eintragen müssen?


    Ich denke mal das du keine Antwort mehr bekommen wirst, Letzte Aktivität des Users Freitag, 18. November 2011, 18:55Uhr. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.