*schlechtwegepacket*

  • Da die Original Federn zu weich sind und die 245/40/17 hinten schleifen, möchte ich gerne meine eibach federn reinbauen!


    VA 30mm / HA 20-25mm habe ich vorne drin (die hinteren möchte ich wie gesagt gerne reinbauen)


    Problem dabei ist, wenn ich die hinteren reinmache dann ist er nochmal 1cm tiefer als die mit ori Federn...



    Deswegen benötige ich das von euch geschimpfte Schlechtwegepacket zum höherlegen.


    Wo gibts dieses?
    Ich finde nichts unter Schlechtwegepacket.


    würde mich freuen über eure hilfe, da ich in der Suche auch nichts gefunden habe.



    mfg
    Sh@rk

  • ETK gucken und jut. Die vom E30 passen glaub ich auch, E36 vermute ich mal ebenfalls.


    Da gibt es dann die Möglichkeit, mehrere Dicken zu kombinieren, in dem man bei dem Zweiten Gummi ein Loch schneidet für den Kegel des Unteren Gummis.


    Wie wärs mit Radkästen ziehen? Banause! :meinung:

  • Hab ich noch hier liegen fürn E46, ungeöffnet. Kann dir die Teilenummer sagen wenn du brauchst. Wollte es eigentlich in Kombination mit einer Tieferlegung verbauen, werds jetzt aber wohl so lassen und mein Cabrio nicht verbiegen wie ne Banane.


    Wenn du Interesse hast meld dich mal bei mir...hab ja eigentlich keine Verwendung mehr dafür. Weiss nur nicht mehr was die neu gekostet haben, aber ich erkundige mich mal.

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

  • Zur Klarheit


    Verteuflet wird das Schelchtwegepaket nicht. In Kombination mit einem Sportfahrwerk hält man die Bodenfreiheit nahezu gleich, die Abstimmung wird nur straffer! Ohne wird die Karre tiefer!

  • Hab ich noch hier liegen fürn E46, ungeöffnet. Kann dir die Teilenummer sagen wenn du brauchst. Wollte es eigentlich in Kombination mit einer Tieferlegung verbauen, werds jetzt aber wohl so lassen und mein Cabrio nicht verbiegen wie ne Banane.


    Wenn du Interesse hast meld dich mal bei mir...hab ja eigentlich keine Verwendung mehr dafür. Weiss nur nicht mehr was die neu gekostet haben, aber ich erkundige mich mal.


    Würde gerne mal wissen wie das aussieht :whistling:

  • Würde gerne mal wissen wie das aussieht :whistling:


    Das Schlechtwegepaket setzt sich so zusammen (für eine 320d Limo VFL):
    http://de.bmwfans.info/parts/c…ing_strut_mounting_parts/
    Die Teile 16 bis 18 beinhaltet das Schlechtwegepaket für eine "Aufstockung um 14,5mm.
    Die Federauflage ( Nr. 15 ) kann man ebenfalls durch eine Federauflage ( Nr. 18 ) ersetzten, man erreicht so eine doppelte Erhöhung. Ich habe allerdings nur die Nummern 16 bis 18 verbaut.


    Und im verbauten Zustand hinten (mit original Fahrwerk) sieht es so aus:

  • Das Schlechtwegepaket setzt sich so zusammen (für eine 320d Limo VFL):
    http://de.bmwfans.info/parts/c…ing_strut_mounting_parts/
    Die Teile 16 bis 18 beinhaltet das Schlechtwegepaket für eine "Aufstockung um 14,5mm.
    Die Federauflage ( Nr. 15 ) kann man ebenfalls durch eine Federauflage ( Nr. 18 ) ersetzten, man erreicht so eine doppelte Erhöhung. Ich habe allerdings nur die Nummern 16 bis 18 verbaut.


    Und im verbauten Zustand hinten (mit original Fahrwerk) sieht es so aus:


    Na das ist doch mal super erklärt :!: Danke :)