Sammelbestellung Standlichtringe "Angels Eyes" besteht interesse?

  • Hallo,



    ich habe über einen Bekannten ein Satz Standlichtringe für mein e46 bestellt.



    Die Qualität ist echt spitze und die Leuchtkraft noch heller als meine alten Ringe. (G5)



    Ich war sehr zufrieden und teilte dem Verkufer das mit.



    Der hat mir gleich noch ein Angebot gemacht wenn ich mehr als nur ein Satz nehmen sollte.




    Nun stellt sich die Frage für mich ob auch ihr daran interessiert seid.



    Ich selber werde zwei bis drei Sätze noch bestellen, da ich ein paar Freunde habe die es von mir eingebaut bekommen.



    Die Ringe sind mit Kaltlichtkathoden und werden einfach in die Scheinwerfer eingesteckt.



    Das gute bei der Serie, die Aufnahmen kann man verschieben so dass sie problemlos verbaut werden können.


    Also schreibt einfach ob ihr welche haben wollt, ich werde es dem Verkufer dann mitteilen.


    Ahja Preis: ab 10 Sätze kriegt man diese Standlichtringe der neuen Version schon für nur 79euro.

    Wer Hilfe beim Einbau benötigt, der kann sich ruhig an mich wenden.
    Der Einbau dürfte unter 2 Stunden liegen!


    PS: habe die Preise mit Ebay Preisen verglichen Ebay Auktion ich denke ist ne schnäppchen. :)




    Bilder von den Ringen bzw eine Einbauanleitung habe ich online gestellt.


    Hier findet ihr die EBA und die Bilder



    MfG Michael

  • ich hätte intresse da ich mir eh welche von sanituning bestellen wollte
    die sache ist der einbau bin mir nicht sicher ob ich das hinkriege hab sowas ja noch nie gemacht, was würdeste den für den einbau nehmen wenn ichs ned hinkriege

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    ich hätte intresse da ich mir eh welche von sanituning bestellen wollte
    die sache ist der einbau bin mir nicht sicher ob ich das hinkriege hab sowas ja noch nie gemacht, was würdeste den für den einbau nehmen wenn ichs ned hinkriege



    schon passiert, viel spaß mit den ringen
    [Blockierte Grafik: http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/we30.jpg]

  • Hallo ,
    also mein Ding sind ja sollche nicht originalen Umbauten nicht . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!