Mei 320ziger VERKAUF!

• Heeey

• Professional CD Radio-Diplay wieder in Ordnung :)
    • Klima-Display mit roten SMD`s

[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/DSC00025cfb4990eJPG.jpg]

Nun muss ich auch die anderen Displays auf Rot umlöten, ist in meinen Augen die beste Lösung.
    // aber die scheiß Polarität ist genau anders herum..hat mich gut Nerven gekostet
    Seht ja den Vergleich auf den Bild. Oben Original / Unten Rot .. es ist viel kräftiger =)

Mal sehen ob ich nun alle restlichen blaue SMD´s gegen Rote tausche :bmw2:

• Juhu es funktioniert wieder :D - dat andere Radio is nu zerfledert oder? :thumbsup:
    Was hälst du davon die Display's auf original also Amber-Beleuchtung umzurüsten? dann bräuchtest dir keine Gedanken bzgl. Polarität und so machen.

Also wenn man anfängt das Prof. Display umzulöten muss man sich schon sicher sein - 50 LED's unso :D 8o aber das weißt du ja :P

• Das andere Radio besteht nun aus 2 defekten Komponenten^^ = Display defekt & linker Lautsprecherausgang defekt

Oh jaa.. das muss sehr gut durchdacht sein, wills auch nicht nochmal auf "aufbohren" ..keine Schrauben ;)
    Ich habe die Hoffnung das es mit roten SMD´s auch geht und es eben besser so aussieht, ich bestell gleich die schwächeren roten SMD´s

Überigens die "schwächeren" blauen SMD`s die ich heut eingelötet habe, blenden noch immer :/

Das wird für mich echt eine Lebensaufgabe :D

• Irgendwann wird das schon.. grad mal wieder PLCC2 bestellt :D:D wie oft schooon

Ja richtig blaue SMD´s statt den Grünen

• Klimabedienteil
    • Sitzheitzung
    • Tank leer

hab grad blaue Folie für Tachozeiger bekommen..mmh vllt doch lieber rot

Ich tue mich grad schwer wie ich was machen soll..
    Mal schaun ;)

• Och das nicht viel Arbeit..vllt 10min
    Habe jetzt auch so Aufkleber drauf..hellblau, sieht man aber nicht :D

Ich habe ja blaue Aufkleber liegen.. probiers damit erstmal aus ;)

• Guten Tag

Habe gerade wieder 3Std an mein Radio verbracht..
    Nachdem ich festgestellt habe das rote SMD´s hintern LCD wieder dazu führen, das das Display unlesbar wird,
    habe ich es wieder auf Original Amber umgelötet! :devil2:

Nun werden die restl Displays auch wieder auf Orignal umglötet, damits zum Radio passt.. was mir aber mal gar nicht passt!
    Denn werden noch die restl blauen SMD´s aus meinen Auto verbannt und gegen weiße ausgetauscht
    Der Tacho kriegt noch nen paar weiße und rote SMD´s

UND dann könnt ich Heute noch fertig sein und mein Auto ist damit durch..