ich habe se gehasst
ich bin "nur" am optimieren..
ich habe se gehasst
ich bin "nur" am optimieren..
Heeey
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/DSC00025cfb4990eJPG.jpg]
Nun muss ich auch die anderen Displays auf Rot umlöten, ist in meinen Augen die beste Lösung.
// aber die scheiß Polarität ist genau anders herum..hat mich gut Nerven gekostet
Seht ja den Vergleich auf den Bild. Oben Original / Unten Rot .. es ist viel kräftiger
Mal sehen ob ich nun alle restlichen blaue SMD´s gegen Rote tausche
Juhu es funktioniert wieder - dat andere Radio is nu zerfledert oder?
Was hälst du davon die Display's auf original also Amber-Beleuchtung umzurüsten? dann bräuchtest dir keine Gedanken bzgl. Polarität und so machen.
Also wenn man anfängt das Prof. Display umzulöten muss man sich schon sicher sein - 50 LED's unso
aber das weißt du ja
Das andere Radio besteht nun aus 2 defekten Komponenten^^ = Display defekt & linker Lautsprecherausgang defekt
Oh jaa.. das muss sehr gut durchdacht sein, wills auch nicht nochmal auf "aufbohren" ..keine Schrauben
Ich habe die Hoffnung das es mit roten SMD´s auch geht und es eben besser so aussieht, ich bestell gleich die schwächeren roten SMD´s
Überigens die "schwächeren" blauen SMD`s die ich heut eingelötet habe, blenden noch immer
Das wird für mich echt eine Lebensaufgabe
..Dafür ist es - wenn du 80 Jahre alt bist - der perfekt beleuchtetste E46
Ich finde es toll, dass du das durchziehst! Wenn du fertig bist, musst du aber dann mal ein paar Fotos präsentieren! Aber wie es wirkt, sieht man ja eh nur, wenn man drin sitzt.
Und nur mal noch nachgefragt, die blauen LEDs sind jetzt anstelle der original Grünen verbaut?
Irgendwann wird das schon.. grad mal wieder PLCC2 bestellt :D:D wie oft schooon
Ja richtig blaue SMD´s statt den Grünen
hab grad blaue Folie für Tachozeiger bekommen..mmh vllt doch lieber rot
Ich tue mich grad schwer wie ich was machen soll..
Mal schaun
Wie, die Folie würde über die Zeiger geklebt werden? Klappt das denn?
Deine Tachobeleuchtug ist weiß, ja? Ich denke auch, dass da die Zeiger in Rot besser aussehen! Um es einfach mal auszuprobieren, wie die in Blau aussehen würden, ist sicher zu viel Arbeit.
Och das nicht viel Arbeit..vllt 10min
Habe jetzt auch so Aufkleber drauf..hellblau, sieht man aber nicht
Ich habe ja blaue Aufkleber liegen.. probiers damit erstmal aus
Guten Tag
Habe gerade wieder 3Std an mein Radio verbracht..
Nachdem ich festgestellt habe das rote SMD´s hintern LCD wieder dazu führen, das das Display unlesbar wird,
habe ich es wieder auf Original Amber umgelötet!
Nun werden die restl Displays auch wieder auf Orignal umglötet, damits zum Radio passt.. was mir aber mal gar nicht passt!
Denn werden noch die restl blauen SMD´s aus meinen Auto verbannt und gegen weiße ausgetauscht
Der Tacho kriegt noch nen paar weiße und rote SMD´s
UND dann könnt ich Heute noch fertig sein und mein Auto ist damit durch..