Mei 320ziger VERKAUF!

• Fast alles okay.. nur die SMD´s für die Tastenbestätigung (Klima,Sitzheitzung) sind einfach zu grell :/
    mmh joar wenns mal so weit ist mach ich nen Bild ;)

• Habe gerade mein Klimabedienteil fertig optimiert :)
    Tastenbestätigung war ja viel zu grell..
    Nun hab ich dicke Folie hinter den Tastern geklebt, Resultat Perfekt (=

Davon mal ein Bild
    oben Links ist die Folie schon beklebt ;P

[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/7300/dsc00029md.jpg]

Nun brauch ich nur noch meine Sitzheitung auf weiß löten und auch irgendwie Folie ran kleben
    Denn bin ich endlich DAMIT fertig.. :D

• Sieht gut aus, kannst meinen auch machen :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Gestern Abend wollt ich nochmal schnell losfahren..
    Aber irgendwie zog die Karre nicht .. nach 200m sah ich noch die Motormanagement Lampe leuchten! Ab nach hause.. :devil2:
    Heut morgen vorsichtig und voller Angst 17km zur BMW-Werkstatt gefahren
    Erstmal Fehler auslesen = 25€ .. tzz .. na denn

Fehler= Zündspule defekt, bin nur auf 5Pötten gefahren, echt Widerlich!
    80€ dagelassen und nun wieder glücklicher E46-Fahrer :)

Nun muss ich noch Handbremse nachstellen
    und noch immer Rückfährtssignal-Schalter einbauen

Gute Fahrt :bmw-smiley:

• Das mit den Zündspulen ist wirklich ärgerlich. Da gibt es ja auch einen Thread dazu. Es ist nicht schön, dass jederzeit so eine Spule ausfallen kann. Das ermöglicht einem nicht gerade, entspannt eine weite Urlaubsreise anzutreten. Und wie im Thread vorgeschlagen, einfach vorsorglich alle zu Wechseln ist ja auch etwas teuer (6x80€...), insbesondere dafür, dass unter dem Strich der Kunde mal wieder ein fehlerhaftes Produkt bei Ausfall selber zahlen muss. Bei den Federn beim E36 war es ja genauso. Da war es ein Fehler im Herstellungsverfahren.

Wieso hast du eigentlich keinen Rückfahrsignalschalter?

• Hab noch gar nicht so viel über die Spulen gelesen.. aber echt scheiße wenns auch noch öfters vorkommt :/

Schalter hab ich drin, nur ist dieser defekt ;) .. hab schon nen neuen hier liegen 6€ gekostet. Nur brauch ich n Grube oder Hebebühne
    Mal sehen ob ich noch jem finde
    BMW Werkstatt will dafür 30€ tzz.. 10min Sache ist das, da spar ich doch und machs selber