Endlich gibt es auch Fotos vom E46 eines Forum-Senioren

• Guten Morgen.

Nach mehr als 2 Jahren habe ich es endlich geschafft, von meinem 325 xi Automatik ein paar Fotos zu machen. Umbauten oder so sind nicht dran, ich finde das Auto auch so schön.

Viele Grüße aus dem Saarland.

Felge vorne rechts klein.jpg

Frontansicht von links.jpg

Linke Seite frontal.jpg

Linke Seite von links vorne 1.jpg

Von hinten rechts mit Fiesta klein.jpg

Von vorne frontal.jpg

BMW 6-Zylinder: da fängt das Fahren an

• Hallo,
    von außen sieht er ja schon mal gut ausgestattet aus. Sogar die elektrisch anklappbaren Spiegel hat er. Wie sieht es denn Innen aus?

Und die Auspuffblenden waren so auch von Anfang an ab Werk drann? Ich wundere mich nämlich, weil das die sind, von denen ich dachte, sie wären nur am 330i Serie. Habe aber schon mal einen 325xi damit gesehen.

Die Felgen sind wohl noch vom vorhergehenden 3er ;) ? Das soll nun nichts Schlechtes heißen! Diese sehen noch tausend mal besser aus, als Radkappen oder irgendwelche ATU Felgen!

• Hey guenni!
    Endlich hast dus mal geschafft. Super Auto hast du da. Ausstattung sieht von Außen wirklich schonmal gut aus. Innenraumfotos möchten wir aber auch sehen, oder musst du da erst nochmal mit dem Sauger durchgehen? :D

• Guten Abend.

Vielmals Merci für Eure freundlichen Beiträge.

@ Fränki:
    Woran erkennt man das mit Xenon so schnell ?

@ Individual:
    Innen ist alles soweit "normal". Bis auf die Holzimitat-Interieursleisten (habe ich jemandem hier aus dem Forum abgekauft) und einem kleinen Druckknopf (für die manuelle Bedienung der nachgerüsteten Standheizung mit Thermo-Call). Fotos reiche ich bei Gelegenheit nach.

Die Auspuffblenden waren so dran, als ich das Fahrzeug gebraucht vor etwas mehr als 2 Jahren bei einer BMW-Niederlassung kaufte. Daher weiß ich nicht, ob der Vorbesitzer da etwas geändert hat oder ob dies von Anfang an so war. Die BMW-"Sommer-Reifen-Felgen" habe ich mir neu und günstig im Internet gekauft (ca. 450,00 €). Die BMW-Niederlassung hatte mir beim Kauf noch neue Sommerreifen spendiert und die wollte ich natürlich weiter verwenden. Auf den BMW-Leichtmetall-Felgen, welche beim Kauf als "Sommer-Reifen-Felgen" dran waren, sind jetzt meine Winterreifen drauf.

Mittlerweile denke ich auch, dass (mindestens) 8 x 17 schöner aussehen würde. Aber ich bin nun mal kein so großer Optik-Fan, sondern stehe mehr auf die "inneren Werte".

@ V-Pixel:
    Die Ausstattung ist in der Tat sehr ordentlich. Ein BMW-Navi fehlt leider. Dafür habe ich eine, an die Fahrzeug-Elektrik angeschlossene Permanent-Halterung für meinen TomTomGo 700 und auch eine Anhänge-Vorrichtung.

"Innenraumfotos möchten wir aber auch sehen, oder musst du da erst nochmal mit dem Sauger durchgehen ?"
    Du schlauer Fuchs. Hast wohl meinen Beitrag zum Thread "Wie oft wäschst / pflegst Du Dein Auto" gelesen :D.

Aber wie schon geschrieben: Ich werde mich bemühen ;) .

• Guten Abend.

Danke für die Hinweise, woran man die Xenon-Scheinwerfer erkennt.

Ist ja gar nicht so schwer, wenn man es weiß :) . Ein schickeres Aussehen haben die auch, finde ich.

Dass "Xenon" deutlich besser ausleuchtet als die "normalen" Scheinwerfer, hätte ich früher nicht gedacht. Ist aber tatsächlich so.

• Ja, allerdings ist das Xenon heller. Und dann kommt ja noch das Bi-Xenon dazu, was es ja seit dem Facelift gibt. Das bedeutet, dass dann beim Aufblenden die Klappe in dem Projektor hoch geht und der volle Lichtstrahl nach vorne geht. Und zusätzlich ist noch das normale Fernlicht mit an. Das Resultat ist ein gigantisches Fernlicht!

• Guten Tag.

Das mit dem Bi-Xenon habe ich noch nicht gewusst. Man lernt halt nie aus.

Danke für den Hinweis und viele Grüße aus dem Saarland.