Nein, deshalb extra die Betonung auf Business
Ein Business Radio kannst du bei mir für 10 EUR haben...

Erfahrungen mit FM Transmitter
-
-
Zitat
Na toll, die einen sagen top, die anderen flop..
tja, rausfinden wer denn nun recht hat kostet dich 10€
-
tja, rausfinden wer denn nun recht hat kostet dich 10€
für leute die music gerne laut hören ist das nix
-
Zitat
für leute die music gerne laut hören ist das nix
Unfug
aber bevor ich nachher geschimpft werde, 2 Nachteile hat das Ding im BMW, zum einen passt es nicht so gut an den engen Platz am Zig-Anzünder, muß man quer einstecken weil sonst der Schalter Fensterheber angedeckt wird, und 2. Fehler ist man muß es immer wieder wenn man das Auto abstellt rausziehen weil der Zig-Anzünder leider Dauerplus hat.
hier ist ein Bildchen
http://www.e46-forum.de/index.…er&itemID=1871&type=image -
Unfug
aber bevor ich nachher geschimpft werde, 2 Nachteile hat das Ding im BMW, zum einen passt es nicht so gut an den engen Platz am Zig-Anzünder, muß man quer einstecken weil sonst der Schalter Fensterheber angedeckt wird, und 2. Fehler ist man muß es immer wieder wenn man das Auto abstellt rausziehen weil der Zig-Anzünder leider Dauerplus hat.
hier ist ein Bildchen
http://www.e46-forum.de/index.…er&itemID=1871&type=imageangard
-
das heißt "En garde" aber bitte, wenn du willst
-
das heißt "En garde" aber bitte, wenn du willst
naja
aber überleg mir auch so ein teil zu kaufen...in kleinformat^^....scheiß kassetendeck
-
es kommt drauf an, ob du ne gute freie Frequenz findest. Sonst musst du immer Frequenz wechseln. Bei mir in Koblenz gibts keine gute freie, deshalb hab ich mir n Radio mit USB-Anschluss eingebaut und gut ist
-
es kommt drauf an, ob du ne gute freie Frequenz findest. Sonst musst du immer Frequenz wechseln. Bei mir in Koblenz gibts keine gute freie, deshalb hab ich mir n Radio mit USB-Anschluss eingebaut und gut ist
So ist es.
Hab solch ein Spielzeug auch, hier in der Stadt ein, zwei Strassen lang ist gut und dann wechselst Du die Frequenz. Ab und zu wird es benutzt.
Kann das Ding aber im Auto lassen und in der Werkstatt weiterhören. Da gibt es auch ein Radio mit der Frequenz.Muss jeder selbst wissen, ich habe das Ding getestet fürn 10er und dafür geht es.
Habe aber ein Teil für SD-Karte, nicht solch Riesending. -
Ich hatte einen Transmitter in meinem C215, als mein Command mit dem CD-Wechsler plötzlich nicht funktionierte. Dort hat es sich gut angehört. Jedoch wurden Paar Tracks schön und Paar Tracks 'leise' wiedergegeben. Wie es beim e46 ist, kann ich NOCH nicht sagen, da ich das Radio morgen erst einbauen werde und den Transmitter dann in Benutzung n ehmen werde. Hängt glaube ich auch mit den Automodellen ab, in meinem Opel Corsa C war dieses Ding mehr als schlecht.