Elektrische anklappbare Außenspiegel

• Also, da müssen die ganzen Spiegel getauscht werden. Nur die Spiegelgläser, die lackierten Abdeckungen, eine sogenannte Halterung (der schwarze Rahmen) und eventuell die Stellmotoren, wenn es den Spiegel auch ohne diese zu bestellen gibt, können wieder verwendet werden. Nun kommt es darauf an, welche Variante du haben willst. Da du das M-Packet hast, brauchst du ja sicher die Spiegel mit dem Hochglanz Shadowline Dreieck. Da kostet eine Seite mit Memory, beheizt und Beiklappfunktion ca. 350€! Mit Einbaukosten beim Freundlichen dürfte es die 1000er Marke knacken! Aber du kannst dich ja mal erkundigen. Da bin ich ja mal gespannt, was für ein Preis am Ende heraus kommt.
    Das ist schon Wahnsinn, wenn einem mal jemand den Spiegel abfährt, sind das schon mal über 500€ Materialkosten!

Hey, das ist ja Wahnsinn, nur damit die Dinger hochklappen, fast 1000,-- Euro bezahlen??? Ich werde dann mal den freundlichen anfragen, bin jetzt wirklich gespannt =)

• Moin moin,
    ich habe mich auch schon mit dem Thema befasst. Ich habe mit über Ebay m3 Spigel(Replikas) beheizt und mit el. Anklappfunktion bestellt.
    Ich habe weder Memory noch el. Sitze... bei meiner Recherche bin ich auf folgendes Gestoßen:

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…know_topic212440_212.html

Warte nun bis die Spiegel da sind und werde versuche die Anklappfunktion nachzurüsten :)

Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=lQjZPVRMEpc

• dann berichte ma weil hab auch intresse

Hallo basti323ci, mein Händler kann mir diesen Umbau nicht durchführen, geht irgendwie nicht. ?( Er hat mich aber gebeten, Infos hier aus dem Forum weiterzuleiten, wo Einbau und Teile beschrieben sind. Mal sehen, ob er damit was anfangen kann. Ich meld mich dann wieder.
    Gruß Ritschie

• hey bei was für nen händler warst du denn?vllt kann ich ma infos bezoehen

hallo basti, also mein Händler kann und will nicht umbauen, er sagte etwas von Garantie usw. Nun denn, dann klapp ich die Spiegel halt manuell hoch ;(