WoW ... wer zockt denn sowas noch?
Zockt jemand aktiv BF3 oder LoL? Gerade meine Hauptzeitvertreibe am PC
Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?
-
-
Durch Nuffi gerade auf die Idee gekommen mal nachzufragen ob hier noch jemand gerne WoW spielt.
Wer will kann mich gerne adden Stingray#2284 <-
Spiele auf Frostwolf EU, Horde.
Genau, mal den Post hierher verlegen. Gifty (mein Frauchen) und ich spielen seit WotLk WoW. Den Namen Gifty hat sie aus WoW, da ihr erster DK Giftnatter hiess - bzw noch immer so heisst. Alle Ihre Chars haben was mit "Gift" oder "Schlangen" zu tun. Giftnatter, Giftschlange, Giftytoxic etc pp. Wie in dem anderen Thread bereits geschrieben, haben wir auf "KdV" angefangen, hatten dann auf Ulduar und zuletzt vor ca einem Jahr auf Blackhand getranst. Allerdings hatten wir nach dem letzten Add-On auch ein halbes Jahr Pause gemacht. Jetzt ist Frauchen aber wieder fleissig dabei. Ich spiele eher mal so sporadisch; der grosse Raider bin ich eh nicht. Falls uns jemand adden möchte: Nuffi#2270 (meine Wenigkeit) und GiftyTanja#2454 (mein Frauchen).Gruß
Nuffi -
Ich muss gestehen, dass ich noch nie WoW gezockt habe *duck und weg*
-
Battlefield und Call of Duty. ..
-
Ich muss gestehen, dass ich noch nie WoW gezockt habe *duck und weg*
Naja, ist zum Glück ja auch keine Verpflichtung. Was meint Ihr, wieviele das Spiel nicht kennen
-
Ich schon, hat mich "zum Glück" nie richtig gepackt. Spiele eigentlich nur dota2 und seit kurzem wieder diablo 3.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Habe früher ziemlich extrem WoW gespielt, bis dann die Erleuchtung gekommen ist, dass es nur Pixel sind und man seine kostbare Lebenszeit verschwendet
Mein Bruder spielt aber aktuell WoW, Star Wars Online und BF4. -
nur Pixel sind
OK wir schmeissen alle unsere Rechner und Fernseher weg, und hören dafür nur noch Radio
-
Naja... Hatte das auch mal etwas extremer gespielt... War einer der Ersten mit nem Tundramammut
alle waren auf einmal froh! Weil in WotLK hatten die Meisten ausm Raid das Gebiet noch gar nicht frei gespielt und konnten auch nicht reppen gehen
Dann hab ich aufgehört vor PandaGruß Teckel
-
Zitat
Naja... Hatte das auch mal etwas extremer gespielt... War einer der Ersten mit nem Tundramammut
alle waren auf einmal froh! Weil in WotLK hatten die Meisten ausm Raid das Gebiet noch gar nicht frei gespielt und konnten auch nicht reppen gehen
Dann hab ich aufgehört vor PandaGruß Teckel
War auch einer der ersten.
Ich hab damals kurz nachdem Cata angefangen hat aufgehört.
Bin nun aber seid Januar wieder aktiv dabei.