Ja, mit MoP hat sich Blizzard keinen Gefallen getan. Da haben sehr viele aufgehört. Mal guggen, das nächste Add-On kommt ja bald
Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?
-
-
hat jemand mal Guild Wars gezockt bzw. zockt sogar Guild Wars 2?
-
Arma3, rFactor2
-
War auch einer der ersten.
Ich hab damals kurz nachdem Cata angefangen hat aufgehört.
Bin nun aber seid Januar wieder aktiv dabei.HAbe kurz vor MoP aufgehört und war seit der Closed Beta dabei. Über 8 Jahre Wow. Ein kurzer Abstecher zu HdRO, aber mir fehlt einfach die Zeit.
Seit dem gibt es sehr kurzweilige Kost in Form von World of Warplanes, Battlefield Heroes am PC oder auch mal 2h Skyrim auf der PS3.gibt halt mittlerweile Wichtigeres als Daddeln. z.B. nen BMW
-
Also zurzeit fahre ich ja mega auf Titanfall ab
-
WoW schluckt einfach zu viel Zeit... Wenn man am Ball bleiben will! Und ich zahle nicht jeden Monat die Beiträge, um dann nur 2 mal rein zu schauen... Das hoch spielen war immer cool. Und dann mal,bissle farmen und mal wieder alte Leute treffen... Aber sind nur Pixel! RL gibbet auch noch
Gruß Teckel
-
Mmorpgs fallen leider weg heutzutage da hab ich einfach keine zeit mehr für. Außerdem würde meine Freundin mich glaube ich umbringen wenn ich jeden Tag 4+ Stunden am pc hängen würde. Titanfall hat mich leider schnell die lust verlassen, habs nichtmal 1 mal aufs max lvl geschafft bevor ich die lust verloren hab. Shooter sind iergendwie nichts mehr für mich
ich glaub ich werde alt.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
WoW schluckt einfach zu viel Zeit... Wenn man am Ball bleiben will! Und ich zahle nicht jeden Monat die Beiträge, um dann nur 2 mal rein zu schauen
Ja, das stimmt.
ich glaub ich werde alt
Rofl
-
najo wow kostet nur viel zeit wenn man raiden oder ähnliches geht. Wenn man aber pvp spielt also arena und rbgs dann kann man auch locker mit 2 stunden am tag auskommen und oben mithalten falls man natürlich skill hat
-
Hab vor kurzer Zeit OGame mal wieder gespielt in der Uni Wasat...
War unter den Top40... Hab mein Acc dann in eBay verkauft und tatsächlich 40 € dafür bekommen xD