Welche reifen marke fährt ihr?

  • Spurrillen empfindlichkeit hat nichts mit der Marke zu tun,
    die Reifengröße ist entscheidend!!
    Der Conti und der Hankooksind wohl die besten
    Reifen in der größe!
    Sie sind beide sehr zu empfehlen.
    Das ist dann mehr eine Frage des Geldes.

  • Fahre auch einen Conti. Weiß nur grade nicht genau welcher das ist - ich meine auch ein Sport Contact... :watchout: Bin jedenfalls ganz zufrieden. So langsam sind die Reifen aber an der Verschleißgrenze und werden dann wohl zur nächsten Saison mal ausgetauscht werden müssen. Ich tendiere da dann momentan zu den Goodyear Eagle F1...

  • Hey,



    fahre den Goodyear Eagle F1 und den kannst du in die Tonne kloppen, relativ hohe abroll Geräusche, Abnutzung und Haftung gut, allerdings verziehts die Karre in jeder Spurrille... total heftig, bin froh das die Reifen runter sind und ich nurnoch paar Wochen damit fahren muss!

  • Und dann nehm ich die Goddies wieder aus der Tonne raus und zieh sie bei mir auf :D
    Würde mir im Moment nix anderes holen. Bin mehr als zufrieden mit dem Eagel F1.
    ALLERDINGS ! Es ist ein Auslaufmodell! Ok war er vor zwei Jahren auch schon und man kann ihn ja immernoch kaufen :D
    Ein Kumpel ist auf seinem Compact mit den Dingern in 18" auch überhaupt nicht zufrieden.
    Kann ich nix zu sagen finde der Compcat hat eh ein völlig anderes Fahrbild.

  • Wenn du über die Nordschleife blasen willst kannste die gern nochmal aufziehen, kannst froh sein wenn in 4 Wochen noch das Profilbild zu sehen ist ;DD... fahre die bis zur totalen Zerstörung weil ich auf meine jetzigen Felgen keine neuen Reifen mehr aufziehen will ^^

  • Ay.


    hab meinen e46 zwar erst seit 2w und klarerweise auch erst den 1sten satz gummis.
    drauf sind noch vom Vorbesitzer Sunny Reifen.


    kostenpunkt: +/- 45 neuronen


    und ich muss ganz ehrlich sagen, bin voll zufrieden damit!


    greetos

  • Bin damals auf dem Passat Kumho Ecsta und Vredestein Sportrac 3 gefahhren. Waren beide gut. Der Kumho etwas laut, dafür bei Nässe top! Der Vredestein war rundum super. Schicke Optik, gute Fahreigentschaften bei Nässe und recht leise :) Würde den sofort wieder kaufen.

  • VA= Hankook V12 Evo
    HA= Hankook S1 Evo


    :thumbup:

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!