Gibts in dem Fall schon was neues, hab nämlich das selbe Problem!
Scheiben beschlagen bei Regen
-
-
*ausgrab*
Hab auch das Problem. Wo finde ich diese Klappe? Kann ich mir die selbst ansehen?
(Klimawartung, Innenraumfilter, alles gemacht)
-
stell mich dann auch mal an.
Hab auch das Problem...
-
Hi,
genau das selbe Problem hatte die Limo meiner Frau auch.
Wir haben auch lange gesucht,bis wir durch Zufall herausgefunden haben das wir Wassereinbruch in den Türen rechte Seite hatten.
Dort hatte sich die Dämmatte ( Folie) der Tür gelöst(hinter derTürverkleidung) ,war minimal,aber es lief immer Wasser rein.
Haben die Dämmatten ( Folie) ern,seid war war ruhe.
Es hat bei dem Wagen meiner Frau weder moderig gerochen noch sonst irgendwie bemerkbar gemacht das wir Wassereinbruch hatten.
Prüf mal ob deine Fussräume trocken sind.
Gruß Marcel -
Hi,
genau das selbe Problem hatte die Limo meiner Frau auch.
Wir haben auch lange gesucht,bis wir durch Zufall herausgefunden haben das wir Wassereinbruch in den Türen rechte Seite hatten.
Dort hatte sich die Dämmatte ( Folie) der Tür gelöst(hinter derTürverkleidung) ,war minimal,aber es lief immer Wasser rein.
Haben die Dämmatten ( Folie) ern,seid war war ruhe.
Es hat bei dem Wagen meiner Frau weder moderig gerochen noch sonst irgendwie bemerkbar gemacht das wir Wassereinbruch hatten.
Prüf mal ob deine Fussräume trocken sind.
Gruß Marcel
Genau das hatte ich auch letzte Woche.
Am Sonntag bei Regen brauchte ich die Klima nicht, mal schauen wie es im Winter ist, da war es letztes Jahr regelmäßig beschlagen -
Ich habe das Problem bis heute nicht wirklich in den Griff bekommen.
Ich habe aber gesehen, dass sich das Gummi oberhalb der Frontscheibe ein wenig gelöst hat. Vielleicht liegt es daran?
Wenn ja, wie kann ich es wieder kleben?Bild zur Verdeutlichung
[Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/9239/scheibe.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us