Guten Morgen! Ich habe heute morgen meine M3 Spiegel bekommen. Nun bräuchte ich eine Ausbau und Einbauanleitung. Hat jemand eine parat? Eine Anleitung für die Spiegelanklappfunktion habe ich bereits!
mfG Mikko
Guten Morgen! Ich habe heute morgen meine M3 Spiegel bekommen. Nun bräuchte ich eine Ausbau und Einbauanleitung. Hat jemand eine parat? Eine Anleitung für die Spiegelanklappfunktion habe ich bereits!
mfG Mikko
Hi.
hab zwar keine Anleitung, aber kamen die Spiegel evtl. von NTC Trading ?
gruss
ja genau das sind spiegel von ntc trading aus wilhelmshaven
hast du die auch?
ja nach langem warten kamen die endlich
hast du die schon ausprobiert ?
gruss
Warum geht es hier nicht weiter ..
HAben die gut gepaßt ?
War das anschliesen einfach ?
Stimmen die Farben überein mit den Original Fabren an den Kabeln ?
Ist ne Anleitung für 0Plan Elektriker mit bei ?
Was haben die gekostet ?
Würdet ihr es weiter empfehlen ?
Bin im moment auch auf der Suche nach M3 Spiegel..Natürlich nachbau und wollte infos zu Preisen und Co aber bei ebay schautz mau aus .. Icxh such mal noch bissel aber vielleicht kann der ein oder andere bissel was antowrten ..
Danke
joah stimmt. irgendwie den faden verloren ;D
Die Spiegel Passen Supeer.
Meine Spiegel waren mit nem 12 Pin Stecker ausgestattet, aber mein Auto leider nur mit nem 6 Pol. Aber hab dann einfach nen 6 Pol Stecker gekauft und die Kabel umgepinnt.
Die Farben passen mit den Original Farben überein.
Anleitung gibt es keine
Ich hab 134 Euro inkl. Versand dafür bezahlt und würde die Spiegel jedem weiter empfehlen. (M3 Spiegel nachbauten, leicht blau getönt, mit totem winkel, elektrisch beheizt und coupe mässig nach oben anklappbar)
Das einzige was mit ein wenig gestört hat am Anfang... Man kann das Spiegelglas nicht so weit einstellen (nach aussen) wie bei den Originalen. Aber sonst alles Super.
Kein Wackeln bei der Fahrt. !TOP!
Gibt es dazu iwie ne internet seite wo man sich die bestellen kann? da bei ebay der verkäufer die mitgliedschaft beendet hat!
der verkäufer hat, soweit ich weiss die spiegel nur über ebay verkauft.
ich habe auch schon über die verpackungsbezeichnung bei google gesucht, kam aber zu keinem ergebniss.
falls ich doch noch was finde, sag ich bescheid.
ja dankeschön das wäre echt nett
wie findet ihr diese Spiegel von Salberk
Sehen auch sehr qualitativ aus, vorallem gefällt mir dir unterflurbeleuchtung.
Wie findet ihr den Preis?
Das ist jetzt manuel einklapp und elektrisch verstellbar