Facelift Spiegel mit M3 Spiegel tauschen !! Anleitungen ?!

• Hallo zusammen...

hab' vielleicht eine (zu) naive Frage bez. der Unterflurbeleuchtung. :whistling:

Wie siehts den damit mit einer Betriebserlaubnis aus? Ich hab' immer im Hinterkopf alles was mit geänderter Beleuchtung zu tun hat, kommt nicht so wahnsinnig gut beim Technischen Überwachungsverein an ;) auch wenn das Video auf der Seite echt scharf aussieht...

PS: Das leuchten beim öffnen/schliessen muss, nehme ich mal an, konfiguriert werden, bzw. funktioniert nur bei den 3ern die auch die quittierenden Blinker haben, oder? (Hoffe ihr wisst was ich meine....)

Besten Dank und nen guten Rutsch euch allen...

Chris

330Ci :super:

• Klar also im Grunde ist es natürlich eine Beleuchtungsänderung.
    Aber da die Spiegel über ein e-Prüfzeichen verfügen ist auch dieses Beleuchtungs-Features abgenommen.

Gibt z.B. auch manche Frontschürzen mit integrierten Tagfahrlicht, und damit diese Frontschürze ein Prüfzeichen bekommt, muss alles stimmen.

Hast du mal einen Link zum Video?

MfG
    Dexter

• Hat noch jemand die Daten von NTC Trading?
    Würde gerne noch bestellen, waren ja die einzigen guten qualitativen Spiegel, im Original-Look.
    Telefonnummer oder so auf der Rechnung?

Danke

• ja das wäre nicht schlecht was aellexx gefragt hat!
    Ich würde mich anschließen bei ner bestellung falls man iwas erreichen kann!
    Oder was halten die anderen von ner Sammelbestellung falls möglich!

• ich hab die daten noch irgendwo aufm pc.
    schicke da gleich mal ne anfrage hin, mal schauen was bei raus kommt.

die 134.- Euro waren allerdings der autkions (ersteigerungs-) betrag.
    sofortkauf wollte der damals mehr haben.
    mal schauen was bei raus kommt.

gruss ^^

• also das mit der Sammelbestellung wäre echt super :)

aber die Salberk Spiegel finde ich auch Prima. Mal schaun, vll hol ich sie mir nächsten Monat und berichte mal über sie!