bmwsteve`s 325 coupe US-Blinker; AP-Gewindefahrwerk;2tlg BBS RC 060/062 in 8 & 9x18 ; CS-Ecken; Eisenmann; April 2012

  • ja klimaautomatik wäre zwar schön gewesen aber leider hat er es nicht..
    xenon wäre auch schön gewesen aber naja.. :evil:

  • so hab mir gestern das dach und die spiegel schwarz folieren lassen.. hab heute mal kurz bilder gamacht und möchte wissen was ihr davon haltet..
    bin am überlegen den spoiler hinten auch schwarz zu amchen.. was sagt ihr dazu????
    müssen noch paar kleinigkeiten ausgebessert werden die ihr aber auf den bildern net seht ;)
    sonst ist alles gut gelaufen.. gleich geht eszum ausbessern.. :super:


    ach ja sorry das er net gewaschen ist aber darf ja net ein paar tage

  • Sehr schickes auto, vorallem die farbe ist einfach unglaublich :)


    Und wie findest du eigentlich den durchzug..?


    Ist schon Ordentlich viel Druck dahinter oder?


    bin davor nur einen peugeot gefahren mit 75 ps und als ich in meinem 325 saß hats mich rein gepresst in den sitz ;)

  • @ fränki: ja er soll auf gaar keinen fall wie ne kirmes aussehen.. aber wenn es mir nicht gefällt reiss i die folie einfach wieder runter..
    interessiert mich halt nur wie es aussieht.. bin mir nicht ganz schlüssig
    gruss
    @e46-fahrer:danke erstmal :) ja durchzug geht . ist halt untenrum was träge aber sobald er in höhere drehzahlen kommt macht es spass :D
    bin vorher en golf 3 gti gefahren..
    wat mir immer nur aufregt das man keine chanche gegen die ganzen 2.0 t motoren hat... (VW)
    viele freunde von mir haben einen und in niedrigen drehzalen kann i einpacken.. aber dafür hab i en schönen 6 zylinder mit mehr laufruhe :super:
    hab es mir ja selber ausgesucht :bmw-smiley:

  • Hallo,


    sehr schickes Coupe haste da und die Farbe ist genial passt super mit den Felgen!
    Die Felgen hab ich mir jetzt auch bestellt `freu`!


    MFG

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • Das sieht auf den Fotos ja ganz gut aus. Nur bei den Spiegeln hätte ich immer bedenken, dass es von Weiten aussieht wie schwarze Kunststoffspiegel, also Unlackierte.


    Du könntest übrigends den Diffusor noch schwarz Folieren lassen!


    Also habt ihr "325er" auch noch diese Probleme mit den 2,0... :devil2: ;)


    Ich sage mir dann auch immer, dafür habe ich einen Sechszylinder mit seinen schönen Eigenschaften. Würde gegen keinen Vierzylinder auch mit sonst-was-Sounddesign tauschen! Oh was für ein Zufall, da höre ich wirklich gerade einen E34 draußen, herrlich dieser Sound!


    Ja und das man langsam unterwegs ist, kann man ja nicht gerade sagen :auto: