Baumharz und erbrochenes

• Hallo könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich habe ein Problem und zwar hat meine Tochter im Auto gebrochen(nein es war nicht mein Fahrstil) und jetzt sind da hässliche flecken drin ich habe schon Teppichreiniger benutzt aber ohne erfolg und dann habe ich auch noch unter so einen scheißbaum geparkt der Harz verliert und der jetzt überall auf Lack und scheiben verteilt ist wie bekomme ich das weg?

Danke im voraus.

• Also Harz bekommst du eigentlich mit ordentlich Warm-Wasser und nen Schuss Fit und danach wieder schön polieren ganz normal weg. Mit den Flecken ist das so eine Sache. Meine Freundin hat in ihrem auto auf dem Beifahrersitz mal Orangensaft verschüttet. Ist ja auch etwas Säure drin wie im Erbrochenem und die hat sich so fest gesetzt das ich schon drei Mal mit verschiedenen Sachen da ran bin. Es war danach immer weg aber spätestens 2 Tage später kam der Fleck wieder zum Vorschein! Irgendwann meinte ich nur "Leb damit"

• Hallo zu dem Harz gut warmes Wasser gutes Autoschampoo und danach polieren! :thumbup:
    Zu den flecken aufem Sitz, hol dir im Baumarkt einen Damf Teppich reiniger(manche Baumärkte Verleihen die für ein paar Euro)und damit gehen die Flecken aus deinen Polstern! :meinung:
    IX 325! :bmw-smiley:

• und wenn das auch nichts hilft...versuchs mit dem Autoaufbereiter deines Vertrauens bei dir ums Eck...die machen sowas normal auch für nich allzuviel Geld (solangs sich nur um einen Fleck und nich des ganze Auto handelt)professionell weg.

• Also Harz bekommst du eigentlich mit ordentlich Warm-Wasser und nen Schuss Fit und danach wieder schön polieren ganz normal weg. Mit den Flecken ist das so eine Sache. Meine Freundin hat in ihrem auto auf dem Beifahrersitz mal Orangensaft verschüttet. Ist ja auch etwas Säure drin wie im Erbrochenem und die hat sich so fest gesetzt das ich schon drei Mal mit verschiedenen Sachen da ran bin. Es war danach immer weg aber spätestens 2 Tage später kam der Fleck wieder zum Vorschein! Irgendwann meinte ich nur "Leb damit"

Was ist ein Schuß Fit?????