Komfortblinker im E46

  • Hallo. Ich habe ein Blinkmodul von jalt eingebaut . Preiswert (21 Euro) , schnelle Lieferung, einfache Montage und super Funktion . Also schaut einfach unter jalt.de nach.Viel Spaß beim komfortblinken.Gruß eismann

  • wenns billiger wird würd ich auch eins nehmen !
    Man kann ja dann auch ne richtige Coming Home Funktion einstellen

    Schon früher sagte der Bauer nur mit Diesel hast du Power

  • Zitat

    Original von eismann
    Hallo. Ich habe ein Blinkmodul von jalt eingebaut . Preiswert (21 Euro) , schnelle Lieferung, einfache Montage und super Funktion . Also schaut einfach unter jalt.de nach.Viel Spaß beim komfortblinken.Gruß eismann


    und wie ist der einbau? wird da eine beschreibung für den e46 auch mitgeliefert ??


    hab gesehen, bei jalt mit Gehäuse kostet es 24€.

  • Natürlich ist auch eine Bedienungsanleitung für den E46 mitgeliefert. Du brauchst nur vom Lichtsteuergerät (befindet sich direkt hinter dem Lichtschalter) 12V, Masse und das Kabel vom Blinklichtschalter trennen und beide Seiten an das Modul anschließen.Alle Kabel liegen am Lichtsteuergerät an und du mußt nur die Verkleidung von unten abschrauben und den Stecker vom Steuergerät abziehen und die drei Kabel anschließen. Also wirklich empfelenswert. Das beste daran ist, man kann anschließend die Anzahl der Blinktakte von 2 bis 10 selbst einstellen. Viel Spaß beim Komfortblinken.

  • Hallo ,
    ich hätte auch gern einen Komfortblinker aber möchte keine 170,-Euro dafür ausgeben und das meiste kann man bei neueren E46 beim Freundlichen programmieren lassen (Spiegelanklappen per Schlüssel ,verriegeln nach dem Anfahren und so weiter) Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Hallo,
    klappt das mit dem Modul von Jalt auch bei neueren E 46 ??? Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!