Komfortblinker im E46

• Zitat

Original von Grossmeister
    Gibt es schon was neues wegen dem Lichtmodul vom X3 wegen dem Komfortblinken?

leider nein :(

• Hallo,
    . . . und hat jetzt schon jemand mit einem FL E46 dieses Jalt-Modul erfolgreich verbaut ??? Mfg Alex

Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

• Frag doch mal bei Jalt nach, die kennen sich aus. Entweder es funktioniert nachdem der "Freundliche"es zugeschalten hat oder er schafft es nicht, dann nimm dir das Jalt-Modul. Aber natürlich nicht für 170.€. Gruß eismann :respekt:

• Hallo , und wo sin d unsere Elektronikspezialisten aus dem Forum ??? Es muss uns doch mal einer sagen ob das mit den Jalt-Modul oder mit dem von Waeco klappt ! Bitte erbarme sich einer wir brauchen diesen Komfortblinker :) !!! Mfg Alex

Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

• Zitat

Original von 330dA Touring
    Hallo , und wo sin d unsere Elektronikspezialisten aus dem Forum ??? Es muss uns doch mal einer sagen ob das mit den Jalt-Modul oder mit dem von Waeco klappt ! Bitte erbarme sich einer wir brauchen diesen Komfortblinker :) !!! Mfg Alex

Hallo Alex,

werde mir mal das Waeco Teil besorgen und die Einbauanleitung studieren. Wenn's nicht die gerade die große Aufgabe ist, werde ich sie mir einbauen. Habe bis dato nur gute Erfahrungen mit Waeco gemacht (FFB und Alarmanlagen).

Gruß
    Clipperbelle

• Hallo und DANKE das sich jemand erbarmt :) . . . bin gespannt auf deinen Bericht . . . Mfg Alex

• Zu dem Waeco Teil kann ich etwas negatives berichten.

Hatte mir das Teil für mein altes Auto gekauft, hat auch funktioniert, ABER:

Das Modul hat eine "Gedenksekunde" ! Will heißen:

- Blinker betätigen
    - 1x Blinken
    - 1 Sekunde Pause
    - 3x Nachblinken vom Modul

D.h. es blinkt insgesamt 4 mal mit einer 1 sekündigen Pause nach dem 1. Blinken.
    Hört sich nicht viel an, aber in der Praxis ist das voll fürn Mülleimer.

• 8o Also wenn das stimmt und du alles richtig eingebaut hast (wovon ich ausgehe :D ) dann ist das Teil ja der absolute Müll ...

• Ich als Elektronik Laie bin gleich mal unverschämt.
    Kann einer mal ne ANleitung posten mit einem funktionierenden Modul und am besten vielen Bilder für Lesefaule und Ungeschickte wie mich ?(

:D