Komfortblinker im E46
-
-
Und die 35 unterm Barcode besagt CI 35 ?
-
korrekt
-
Also ich hatte den Verkäufer von jalt.de angeschrieben...nie eine Antwort bekommen, scheint wohl nicht mehr aktiv zu sein. Schade. Aber eine Alternative von PEKATRONIC habe ich gefunden, werde ich dann wohl mal testen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich hatte den Verkäufer von jalt.de angeschrieben...nie eine Antwort bekommen, scheint wohl nicht mehr aktiv zu sein. Schade. Aber eine Alternative von PEKATRONIC habe ich gefunden, werde ich dann wohl mal testen.
Ich hatte eine Antwort von ihm bekommen. Er Produziert diese Module nicht mehr und verkauft diese daher auch nicht mehr.Bitte Rückmeldung geben wie dann alles funktioniert hat, wenn du dir das holst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kenne noch ne altern. Und werde mich die Tage nach Rücksprache mit dem Entwickler melden;)
-
Und hat hier einer schon Neuigkeiten?
-
Ich zumindest noch nicht...warte ja auch noch auf die Alternativmeldung von QO3. Wenn da nichts kommt werde ich mir die pekatronic-Lösung für den nächsten Monat in den Kalender schreiben.
-
Ich zumindest noch nicht...warte ja auch noch auf die Alternativmeldung von QO3. Wenn da nichts kommt werde ich mir die pekatronic-Lösung für den nächsten Monat in den Kalender schreiben.
Neues Z4 Komfortmodul im BetatestHi @all Einigen konnte ich ja schon diverse Informationen bezüglich diesem Thema`s geben, für alle anderen habe ich hier mal einen kurzen Thread eröffnet.…www.zroadster.comIhr könnt alles weitere, Vor- und Nachteile dort lesen. Habe es verbaut und es läuft einwandfrei bis auf im Thread erwähnten "Problemchen".
BG
-
Danke für die Rückmeldung. Steckt sicher ne Menge Arbeit dahinter, absolut zu respektieren...aber zumindest für mich völlig uninteressant. Funktionen, die ich nicht brauche...22 Seiten nach "Problemchen" absuchen...keine Preisinfo ohne Anschreiben...
Sry, man darf mich in diesem Fall gern mal faul nennen...ich will nen einfachen Tip-Blinker und fertig.